Ibrahim Tatlises: Er wird zum sechsten Mal Vater

Ibrahim Tatlises soll sich vor Glück nicht mehr halten könnem. Der 60-Jährige und seine Frau Ayşegül sollen ein Kind erwarten. Für Ibo wäre es das sechste Kind. Bisher hätten die beiden versucht, das noch bis zum dritten Monat der Schwangerschaft zu verstecken.

2011 war für den türkisch-kurdischen Sänger Ibrahim Tatlises zweifellos das schwerste Jahr seines Lebens. Doch im Moment sei er glücklicher als je zuvor, berichten türkische Medien die sich auf die Klatsch-Sendung „Günaydin“ berufen. Nicht nur, dass er große Fortschritte macht und seine linke Körperhälfte nach dem Attentat im März 2011 (mehr zu dem Attentat, bei dem er in den Kopf geschossen wurde – hier) immer besser bewegen kann, seine Frau Ayşegül soll zudem im zweiten Monat schwanger sein. Bestätigen wolle das Paar den freudigen Umstand allerdings nicht. Zu groß sei die Angst davor, dass es noch Menschen gebe, die ihnen dieses Glück nicht gönnen wollen. Ayşegül habe Ibrahim Tatlises, von seinen Fans nur Ibo genannt, gebeten, mit der Bekanntgabe noch bis Ende der ersten drei Monate zu warten.

Ibrahim Tatlises hat aus der Ehe mit Adalet Durak bereits die drei Kinder Gülşen, Gülden und Ahmet. Außerdem hat er mit der Schauspielerin Perihan Savaş eine Tochter, Melek Zübeyde sowie seinen Sohn Ido aus der Zeit mit Lebensgefährtin Derya Tuna.

Mehr zum Thema:

Ibrahim Tatlises meldet sich zurück: Ich will ein eigenes Krankenhaus aufbauen!
Drückt sich Ibrahim Tatlıses vor seiner Hochzeitsfeier?

Comeback: Tatlises mit neuem Album

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.