Nuri Şahin: Samed Yeşil wird das Stürmer-Problem von Liverpool lösen

Der FC Liverpool hat Stürmermangel. Dieses Problem könnte am besten der im August verpflichtete Samed Yeşil lösen, glaubt Nuri Şahin. Sein Talent sei nämlich nicht bei vielen Fußballern zu finden.

Liverpools Stürmer Fabio Borini fällt für drei Monate aus. Seine Stelle könne am besten Samed Yeşil ausfüllen, meint der Ex-Dortmunder Nuri Şahin. Stürmertechnisch steht der FC Liverpool derzeit schlecht da. Mit Luis Suarez hat der englische Klub derzeit nur einen einsatzfähigen Stürmer zu verzeichnen.

„Samed weiß, wo das Tor ist“, erklärte Şahin dem FC Liverpool Magazin. „Er kann das Tor riechen und das ist Qualität, die man nicht lehren kann“, so Şahin weiter. Er werde ein guter Spieler für Liverpool sein, meint er (zu der Türkei hat der FC Liverpool eine ganz besondere Beziehung – mehr dazu hier). Das junge Talent wurde Ende August von Liverpool verpflichtet. Sein Debüt gab er für den Verein erst Ende September.

Mehr zum Thema:

Nach miserabler Leistung: Prügelei in der türkischen Nationalmannschaft?
Jem Karacan zum ersten Mal für die türkische Nationalmannschaft nominiert
Tunay Torun: „Die Wahl der Nationalmannschaft ist eine Sache der Erziehung und des Umfelds in dem man aufwächst“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.