James Bond 007: Sensationelle Filmpremiere von „Skyfall“ in Berlin

Was für ein Ereignis in Berlin! Sony Pictures lud zur Deutschlandpremiere ein und sie kamen. Der Bond Darsteller Daniel Craig und Bond Girl Bérénice Marlohe glänzten am Roten Teppich vor dem Berlinale Palast Theater am Potsdamer Platz!

Großartige Stimmung herrschte bei der Deutschland-Premiere des neuen Films „Skyfall“. James Bond-Darsteller Daniel Craig war mit der bildhübschen Bérénice Marlohe am Roten Teppich vor dem Berlinale Palast Theater am Potsdamer Platz. Regisseur Sam Mendes und die Produzentin Barbara Broccoli waren auch anwesend. Der regierende Bürgermeister Klaus Wowereit kam in Begleitung. Des Weiteren Eva Padberg, Katja Riemann, Sylvie van der Vaart und andere Prominente. Daniel Craig sagte der Presse: „Es wird nicht einfacher, aber es macht viel Spaß. Es ist immer eine Herausforderung. James Bond ist wie ein großer Kick für mich!“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.