Jennifer Lopez als Nachbarin? Türkische Baufirma wirbt mit Weltstar

Kaum hat Pop-Diva Jennifer Lopez ihre erste Visite in der Türkei absolviert, fühlen sich auch türkische Geschäftsleute durch die kurvenreiche Künstlerin inspiriert. So versucht etwa eine türkische Baufirma derzeit Kunden mithilfe der Latina zu gewinnen. Angeblich hat J.Lo im beworbenen Projekt bereits eine Wohnung gekauft. Und wer würde nicht gerne Nachbar dieser schillernden Dame werden?

In der vergangenen Woche war es endlich soweit: Erstmals gab Jennifer Lopez Konzerte in der Türkei. Im Rahmen ihrer „Dance Again“-Welttournee erfreute sie ihre türkischen Fans gleich mit drei aufeinanderfolgenden Shows.

Offenbar hat es der als schwierig geltenden Sängerin jedoch so gut in der Türkei gefallen, dass sie bereits in eine Wohnanlage namens Metropol İstanbul in Ataşehir investiert haben soll. Das berichtet derzeit die türkische Zaman. Die verantwortliche Gap İnşaat soll natürlich entsprechend aus dem Häuschen sein und die Gunst der Stunde gleich für ihre Zwecke genutzt haben.

In einer Werbesendung, die an Hunderte Haushalte ging, fragt das Unternehmen nun ganz neckisch: „Wollen Sie Jennifer Lopez‘ Nachbarn werden?“ Ob der US-Star von dieser neuen Kampagne weiß, ist derzeit noch nicht klar. Sicher dürfte allerdings sein, dass sie mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit „not amused“ darauf reagieren wird. Schließlich wird der Mutter zweier kleiner Kinder weltweit kaum eine Atempause gegönnt. Paparazzi jagen sie auf Schritt und Tritt – ein möglicher Rückzugsort in der Türkei ist mit dieser Werbung verspielt, bevor er überhaupt Wirklichkeit geworden ist (wegen ihrer Fiat-Werbung geriet die Künsterlin unter Beschuss – mehr hier). Und auch der Deal mit Gap İnşaat steht mit einem solchen Schritt alles andere als auf sicheren Füßen. Ob die Sängerin nach einer solchen Aktion noch immer einziehen wird? Eine solche Frage mutet da schon fast überflüssig an.

Mehr zum Thema:

Erstmals in Istanbul: Weltstar Jennifer Lopez führt Welttournee an den Bosporus
Hotspot Bodrum: Jade Jagger und Suleyman Demir eröffnen Promi-Restaurant
Jennifer Lopez in Istanbul: Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln



Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.