Nachwuchs im Hause Bush: Tochter von Ex-Präsident George W. Bush ist schwanger

Still war es um den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush geworden. Jetzt kehrt der umstrittene Politiker mit ausgesprochen freudigen Nachrichten in die Öffentlichkeit zurück. Er wird Großvater. Tochter Jenna gab am Mittwoch vor laufenden TV-Kameras ihre Schwangerschaft bekannt.

Die Freude in der Familie Bush ist riesig. Jenna Bush erwartet ihr erstes Baby. In der NBC ‚Today‘ Morgenshow, wo sie seit 2009 als Korrespondentin tätig ist, verkündete die 31-jährige Tochter von George W. Bush die frohe Botschaft.

„Ich bin nervös und so aufgeregt verkünden zu können, dass Henry und ich schwanger sind – oder ich bin schwanger!“, so die werdende Mutter, die im Anschluss von ihrem Mann mit einem Strauß weißer Blumen überrascht wurde. Auch auf eine Wortmeldung des ehemaligen Präsidenten, der bis 2009 im Weißen Haus saß, musste die US-Nation nicht lange warten. Wie die türische Hürriyet berichtet, habe der Politiker direkt in der Show angerufen und die Begeisterung der zukünftigen Großeletern zum Ausdruck gebracht.

Bereits im kommenden Frühjahr soll das Baby zur Welt kommen. Es wird das erste Enkelkind für George und Laura Bush. Die ehemalige „first daughter“ heiratete Hager, einen ehemaligen Berater des Weißen Hauses und Sohn eines ehemaligen Vizegouverneur von Virginia, 2008 auf der Ranch ihres Vaters in Texas. Zwillingsschwester Barbara war ihre Trauzeugin.

https://www.youtube.com/watch?v=dqOOelivv7g

Mehr zum Thema:

Tod von Osama Bin Laden: Bush hat sich nicht gefreut
Die türkische Bevölkerung wächst: Je ärmer die Provinz, desto kinderreicher
„Sie wollte das Baby Lucky nennen“: Amy Winehouse plante Nachwuchs mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.