Victoria’s Secret Model schwört: „Justin Bieber und ich sind nur Freunde“

Ist Barbara Palvin der Grund für den Stress zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Das Model behauptet, dass sie und Justin nie etwas miteinander gehabt hätten. Die Beziehung sei rein "platonisch".

Das Victoria’s Secret Model Barbara Palvin soll angeblich der Grund für die erste Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber im November gewesen sein. Seitdem ist das Teenie-Paar immer mal wieder mit Unterbrechungen zusammen gewesen.

Barbara Palvin ist jedoch von der Situation ziemlich genervt. Sie betont, sich nicht zwischen Selena und Justin gedrängt zu haben. Ihren Freunden habe sie geschworen „sie und Justin seien nur platonische Freunde“, berichtet ihre Freundin dem Promi-Portal Hollywoodlife.

Auch während der Weihnachtsfeiertage habe Selena Gomez nichts zu befürchten. Barbara werde zu dieser Zeit bei ihrer Familie in Ungarn sein.

Mehr zum Thema:

Rihanna setzt Ultimatum: Chris Brown muss sich für sie oder seine Ex entscheiden
Oprah Winfrey: Justin Bieber ist der neue Michael Jackson
Treffen nach Trennung: Beziehungschaos bei Selena Gomez und Justin Bieber

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.