Spielt er mit ihr? Justin Bieber will Selena Gomez mit seinen Songs erobern

Bei Justin Bieber und Selena Gomez soll es einen Streit nach dem anderen Geben. Das Teenie-Paar trennt sich immer wieder, aber kann offenbar nicht voneinander lassen. Selenas Freunde erzählen, sie würde unter der Situation sehr leiden.

Zumindest der Öffentlichkeit demonstrierte Justin Bieber nun via Twitter, dass er Selena liebt. „Ich werde dich nie enttäuschen, schrieb er am Samstag. Fraglich ist, ob er damit nur sein Image nach außen polieren will oder es wirklich ernst meint.

Schließlich gab er Selena Gomez in den vergangenen Monaten genug Grund an ihm zu zweifeln. Immer wieder wurde er mit dem Victoria’s Secret Model Barbara Palvin gesehen (sie schwört, nur mit ihm befreundet zu sein – mehr hier). Freunde von Justin, so schreibt das Promi-Portal Hollywoodlife, berichteten, sie hätten viel Zeit miteinander verbracht. Ein weiterer Vertrauensbruch war für Selena, dass Justin sich wieder mit ihrem Ex Nick Jonas anfreundete.

Um sie wieder zu erobern habe Justin seiner Selena nun einige Songs auf seinem neuen Album gewidmet. Ein Insider erklärte Hollywoodlife dazu: „Er sucht verzweifelt nach ihrer Aufmerksamkeit und sie schmeichelt da. Sie liebt nur ihn, will aber, dass er sie besser behandelt. Ihr gefällt es, wenn er über sie singt.“ Es liegt also in seiner Hand, dass sie ihm wieder Vertrauen schenkt.

Mehr zum Thema:

Treffen nach Trennung: Beziehungschaos bei Selena Gomez und Justin Bieber
Geheimes Date? Was läuft da zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?
Selena Gomez zur Frau des Jahres gekürt

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.