Kim Kardashian schwanger: So reagierte Kanye West

Kim Kardashian ist im dritten Monat schwanger. Ihr Freund Kanye West kann es gar nicht glauben, dass er schon bald Vater wird. Als er die frohe Botschaft von Kim erfuhr, wurde er von seinen Gefühlen überwältigt.

Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern! Der Rapper hat damit seine Fans auf seinem Konzert Sonntag in Atlantic City überrascht. Er selbst war genauso überrascht, als Kim Kardashian ihm die Neuigkeit vor einiger Zeit verkündete. Er sei überwältigt gewesen von seinen Gefühlen, erklärte ein Insider dem Promi-Portal Hollywoodlife. „Ich weiß zwar nicht, ob ich das sage soll, aber Kanye hat geweint, als Kim es ihm erzählte“, so der Insider. Er könne gar nicht fassen, dass er schon bald Vater wird (vielleicht ändert sich jetzt auch die Meinung von Kim Kardashians Schwester Khloe über Kanye West – mehr hier).

Kim Kardashian soll derzeit im dritten Monat schwanger sein. Im Juni oder Anfang Juli wird es dann soweit sein.

Mehr zum Thema:

Kardashians beschuldigt: Haben sie Kosmetikidee geklaut?
Kanye West: Freunde fühlen sich wegen Kim Kardashian vernachlässigt
Kourtney Kardashian: Horror vor der Wassergeburt

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.