Babyglück mit Ehemann Nr. 3: Katie Price ist wieder schwanger

Nach nur fünf Wochen Ehe ist Katie Price bereits wieder schwanger. Ihr Ehemann Kieran Hayler kann es gar nicht abwarten, endlich eine Familie mit seiner Angebeteten zu gründen. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe länger hält als die letzte, die nur elf Monate gedauert hatte.

Nur fünf Wochen nach ihrer Hochzeit mit Kieran Hayler gibt Katie Price bekannt, dass sie wieder schwanger ist. „Wir sind überglücklich“, erklärte das Paar. Dabei sei ein Baby zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht geplant gewesen. Zunächst sei es „ein Schock“ gewesen.

Sie sei ziemlich besorgt gewesen, denn bereits zuvor hatte Katie mehrere Fehlgeburten überstehen müssen. Jetzt dreht sich allerdings alles um das neue Baby. Hayler könne es gar nicht abwarten endlich eine Familie mit seiner Katie zu gründen, erklärte er der Sun im Interview.

Die 34-Jährige Katie hat bereits einen zehnjährigen Sohn, Harvery, aus der Beziehung mit dem Footballer Dwight York und zwei weitere Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Peter Andre, den siebenjährigen Junior und die fünfjährige Princess Tiaamii.

Nach Andre war sie außerdem elf Monate mit Alex Reid verheiratet. Mit ihrem dritten Ehemann, Kieran Hayler, war sie nur einen Monat zusammen, bevor sie ihn im Januar heiratete.

Mehr zum Thema:

Junge oder Mädchen? Kim Kardashian und Kanye West wissen es bereits
Heimliche Fotos von Kates Babybauch: Royale Familie wird Opfer von italienischem Magazin
Kate Middleton ertappt: So groß ist schon ihr Babybauch (Video)

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.