Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Vergangenen Sommer war der Himmel noch voller Geigen. Mit gerade 19 und 22 Jahren hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Jetzt, nicht mal ein Jahr später, soll alles zu Ende sein. Die Gerüchteküche tobt.

US-Star Miley Cyrus soll sich von ihrem Verlobten, dem „Hunger Games“-Darsteller Liam Hemsworth getrennt haben. So haben es zumindest verschiedene Quellen der The New York Post erzählt. Der junge Schauspieler sei bereits zurück in seine Heimat Australien gereist, um Abstand zu gewinnen.

„Er musste raus aus Los Angeles und wollte einige Zeit mit seinem Bruder und Freunden verbringen“, so ein nicht näher genannter Informant zum Medium. Ein anderer will unterdessen bereits die Ursache für die vermeintliche Trennung erfahren haben. Angeblich sei Mileys ausschweifendes Partyleben schuld an der Misere. Dass seine Verlobte richtig aufdrehen und absolut wild sein kann, soll schließlich zum Problem für den jungen Schauspieler geworden. Auch von Untreue von Seiten Hemsworth ist die Rede.

Miley Cyrus dementiert Trennungsgerüchte via Twitter

Noch am 6. März hatte Miley Cyrus via Twitter immer wiederkehrende Trennungsgerüchte dementiert. Ihre Hochzeit, so betonte sie in einem Tweet vehement, habe sie nicht abgesagt. Sie habe die Lügen so satt.

Kennen gelernt haben sich die beiden bereits im Jahr 2009 während der Dreharbeiten zum Film „Mit dir an meiner Seite“. Ende Mai 2012 dann die große Überraschung: Die jungen Leute gaben ihre Verlobung bekannt. Wie ein Insider damals dem australischen “The Telegraph” verraten hatte, habe sich Liam offenbar seine eigenen Eltern zum Vorbild genommen. Auch sie seien bereits zusammen seit sie ganz jung waren. “Sie haben eine fantastische Beziehung und er vergöttert sie (seine Eltern)”, so der Informant gegenüber dem Blatt. ”Die Sache, die Liam und Miley gemeinsam haben, ist, dass beide sehr starke elterliche Vorbilder haben. Sie sind unsterblich ineinander verliebt, warum sollten sie sich also nicht verloben und zusammenziehen wollen?” Und in der Tat schien zunächst alles perfekt. Stolz präsentierte die junge Frau ihren gigantischen Verlobungsring (mehr hier). Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie schlimm es tatsächlich um die Verbindung der beiden steht. Denn in jedem Gerücht steckt immer auch ein Fünkchen Wahrheit.

Mehr zum Thema:

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Brautpaar will so schnell wie möglich Kinder
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sind sie bereits verheiratet?
Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.