Neuer Spross für die Bush-Dynastie: Ex-Präsident ist zum 1. Mal Großvater

Erst Mitte Dezember vergangenen Jahres war die frohe Kunde bekannt geworden. Jetzt sind der einstige Präsident der USA, George Bush, und seine Frau Laura zum ersten Mal stolze Großeltern geworden. Ihre Tochter Jenna brachte am Samstag ein kleines Mädchen zur Welt.

Die Freude innerhalb der Bush-Familie war riesig. Jenna Bush gab in der NBC Today Morgenshow bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwarte. „Ich bin nervös und so aufgeregt verkünden zu können, dass Henry und ich schwanger sind – oder ich bin schwanger!“, so die werdende Mutter damals.

Jetzt ist das erste Enkelkind für George und Laura Bush endlich da. Die 31-jährige Jenna und ihr 34-jähriger Mann Henry haben eine kleine Tochter bekommen. Das Baby, so berichtet unter anderem The Columbus Dispatch, sei am vergangenen Samstagabend zur Welt gekommen und würde den Namen Margaret Laura ‘Mila’ Hager  – nach ihren beiden Großmüttern – tragen. Um 20.43 Uhr Ortszeit erblickte sie in New York City das Licht der Welt.

Die ehemalige “first daughter” heiratete Hager, einen ehemaligen Berater des Weißen Hauses und Sohn eines ehemaligen Vizegouverneur von Virginia, 2008 auf der Ranch ihres Vaters in Texas. Zwillingsschwester Barbara war ihre Trauzeugin.

https://www.youtube.com/watch?v=N3t15Y9DBP0

Mehr zum Thema:

Nachwuchs im Hause Bush: Tochter von Ex-Präsident George W. Bush ist schwanger
„Sie wollte das Baby Lucky nennen“: Amy Winehouse plante Nachwuchs mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil
Endlich schwanger: Weltweit erste Gebärmutter-Transplantierte erwartet ein Kind


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.