Bundesliga: Ömer Toprak erzielt erstes Bundesligator

Am Samstag sicherte sich Bayer Leverkusen den dritten Platz und somit den direkten Einzug in die Champions League. Grund zur Freude hatte auch Ömer Troprak, der seinen ersten Treffer in der Bundesliga erzielte.

http://www.youtube.com/watch?v=XdYLrC5GrOg

Der türkische Nationalspieler Ömer Toprak traf heute beim wichtigen Sieg gegen Nürnberg zum 1:0. Damit schoss der 23-Jährige im 90. Bundesligaspiel sein erstes Tor. Stefan Kiessling schoss das 2:0 und somit auch den Endtreffer der Partie. Mit dem Sieg sicherte sich Leverkusen die direkte Teilnahme in der Champions League für die kommende Saison.

Die Gerüchte über einen Wechsel zum amtierenden türkischen Meister Galatasaray häufen sich in den Medien mit der anstehenden Transferphase immer mehr. Fatih Terim persönlich soll dabei großes Interesse an einem Wechsel des Innenverteidigers haben. Schon zu Beginn der Saison wollten die Löwen aus Istanbul Ömer Toprak verpflichten, doch die Verhandlungen scheiterten an der hohen Ablösesumme, die seitens Bayer gefordet worden sein soll.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.