Neue Liebe für Sila Sahin? GZSZ-Star soll mit İlkay Gündoğan liiert sein

Die Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt ist noch nicht lange her. Jetzt soll Sila Sahin aber wieder lachen können. Angeblich ist die attraktive Schauspielerin frisch verliebt.Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Denn der neue Mann an ihrer Seite soll niemand geringeres als BVB-Star İlkay Gündoğan sein.

Von Verlobung, Hochzeit (mehr hier) und Kindern war die Rede: Rund zweieinhalb Jahre waren Sila Sahin und ihr GZSZ-Partner Jörn Schlönvoigt das absolute Traumpaar am deutschen Soap-Himmel. Die Trennung im vergangenen Februar kam wie ein Paukenschlag. Über Facebook machte die 27-Jährige am 6. Februar das Ende ihrer Beziehung bekannt. „Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet!“, war da zu lesen.

Jetzt liegt die Sache anders. Kaum ein Wort dringt bisher über ihre Lippen. Alles, was die Medien erhaschen können, ist ein verschmitzt-sympathisches Lachen, das zumindest eines verrät: Der türkischstämmigen jungen Frau geht es derzeit offenbar ausgesprochen gut. Die Boulevard-Redaktionen jedenfalls sind auf „Habacht-Stellung“. Die Gerüchteküche läuft seit Tagen auf Hochtouren. Hat die „Let’s Dance“-Finalistin tatsächlich eine neue Liebe gefunden? Nachdem zunächst ihr 34-jähriger „Let’s Dance“-Partner Christian Polanc als „potentieller Kandidat“ gehandelt wurde, richtet sich das Augenmerk von „Bunte“ und Co. jetzt auf einen ganz anderen: Den Fußballer İlkay Gündoğan (mehr hier).

Gefunkt habe es aber erst „seit ein paar Wochen“

Angeblich hat der 22-jährige BVB-Kicker das Herz der „Ayla“-Darstellerin erobern können. Darauf angesprochen, dass sie einen Fußballer lieben soll, so ist derzeit in einem Video auf vip.de zu sehen, entfährt Sila ein breit strahlendes „Echt? Weiß ich nicht“. Ein Dementi, das klingt definitiv anders. Einen Namen nennt sie zwar nicht. Doch beide, so fährt sie fort, würden sich schon etwas länger kennen. Gefunkt habe es aber erst „seit ein paar Wochen“.

Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist und Sila und İlkay wirklich ein Paar sind, wird sich wohl in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Einfach dürfte es für das junge Glück allerdings nicht werden. Sila hat ihren Lebensmittelpunkt in Berlin, İlkay in Dortmund. Sie ist das Rampenlicht seit langem gewohnt. Der Sportler gilt andererseits als ausgesprochen schüchtern. Im Moment, so Sila im vip-Clip, reiche der Handykontakt.

Mehr zum Thema:

Gehirnerschütterung bei Let’s Dance: Favoritin Sila Sahin gibt nicht auf
GZSZ Sila Sahin im Playboy: Mutter von den Fotos geschockt!
Nach GZSZ Sila Sahin: Jetzt ist Aylin Alp der neue Playboy-Star

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.