Transfergerücht: Wechselt Serdar Taşçı zu Fenerbahçe?

Nachdem der Vizemeister aus der Türkei die Innenverteidigung mit Bruno Alves verstärkte, plant Fenerbahçe nun einen weiteren Verteidiger zu kaufen. Ganz oben auf der Liste steht der Stuttgarter Mannschaftskapitän Serdar Taşçı.

Schon vergangene Saison versuchte Fenerbahçe den 26-Jährigen vom VFB Stuttgart loszureißen, allerdings vergeblich. Doch nach einer weiteren enttäuschenden Saison werden die Gerüchte über einen Wechselwunsch von Serdar Taşçı immer lauter. Bereits Anfang des Jahres soll Galatasary Interesse gezeigt haben (mehr hier).

Nach Angaben der türkischen Medien sind sich der türkische Pokalsieger und der Spieler bereits einig, einzig die Ablösesumme stelle derzeit noch ein Problem dar. Auf Grund des begrenzten Ausländerkontingents stellen türkisch-stämmige Spieler immer ein großes Transferziel für die Vereine in der Türkei. Deshalb stehen Spieler wie Serdar Taşçı und Ömer Toprak stets ganz oben auf der Liste der drei Großen, wenn es um die Verstärkung der Abwehr geht.

Mehr zum Thema:

Transfer? Besiktas will Fulham-Spieler Kerim Frei
UEFA: Verfahren gegen Beşiktaş und Fenerbahçe eingeleitet
Türkische Nationalelf: Schlechteste FIFA-Position seit 1999

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.