U20 WM: Türkei überzeugt im Auftaktspiel – Heute Spieltag der Gruppe E und F

An diesem Sonntag beginnt der dritte Tag der U20 WM in der Türkei. Nachdem an den Vortagen die ersten Spiele der Gruppe A,B,C und D gespielt wurden, geht es heute mit der Gruppe E und F weiter.

In der Gruppe E treffen heute Abend um 18 Uhr Chile und Ägypten aufeinander. Die Südamerikaner werden von den Experten auch als einer der geheimen Favoriten im Turnier gehandelt. Das zweite Spiel der Gruppe E findet zwischen England und Iraq um 21 Uhr statt.

Die Gruppe F beginnt mit dem Spiel der beiden Underdogs in der Gruppe. Um 17 Uhr beginnt das Spiel zwischen Neuseeland und Usbekistan. Doch das Spiel des Tages wird zwischen den beiden talentierten U20 Mannschaften von Uruguay und Kroatien ausgetragen. Das Spiel der beiden Gruppenfavoriten wird um 20 Uhr angepfiffen.

Am gestrigen Abend konnte die türkische U20 bei ihrem Auftaktspiel überzeugen. Mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen El Salvador haben die Türken den ersten Schritt für das Weiterkommen gemacht. Der Mann des Spiels war Cenk Şahin, der mit zwei Treffern den Hauptanteil zum Sieg beigetragen hat.

Mehr zum Thema:

FIFA U20 WM: Türkei startet mit Gruppenspiel gegen El Salvador
UEFA: Beşiktaş und Fenerbahçe geben ihre Verteidigung in Nyon ab
Anpfiff in Istanbul und Kayseri: Die U-20-WM in der Türkei beginnt

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.