Camilla verrät: Baby von Kate und William noch diese Woche erwartet

Jeder will wissen, wann endlich das royale Baby kommt. Camilla verrät nun: Der Palast erwartet es Ende dieser Woche. Sobald Kate im Krankenhaus sei, wolle auch der Palast eine offizielle Ankündigung machen.

Während Kate und William versuchen, so wenig wie möglich über den Geburtstermin und alles weitere rund ums royale Baby zu verraten, hat Camilla nun klar und deutlich gesagt, wann der Nachwuchs erwartet wird.

„Wir alle warten nur auf den Anruf. Wir hoffen, dass er oder sie am Ende der Woche hier sein wird“, so die Stiefmutter von Prinz William am Montag.

Sobald Kate im Krankenhaus ist, will der Palast dann auch die Geburt verkünden, heißt es. Britische Zeitungen hatten im Vorfeld auf 13. Juli als Geburtstermin getippt. Nun stehen alle in Alarmbereitschaft. Reporter und Fotografen haben sich bereits seit Tagen vor dem Krankenhaus stationiert und berichten live jede Einzelheit.

Mehr zum Thema:

Heimliche Fotos von Kates Babybauch: Royale Familie wird Opfer von italienischem Magazin
Kate Middleton ertappt: So groß ist schon ihr Babybauch (Video)
Herzogin Kate: Türkische Feigen helfen ihr gegen die Schwangerschaftsübelkeit

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.