Kate und William: Kommt das royale Baby schon am Freitag?

In Großbritannien gibt es im Moment kein anderes Thema mehr. Wann kommt endlich der royale Nachwuchs? Dabei sei der Geburtstermin, der bisher kursierte, falsch gewesen. Demnach solle das Baby von Kate und William erst an diesem Wochenende kommen.

Alle warten auf das Baby von Kate und William. Der britischen Presse zufolge hätte es nämlich schon am vergangenen Samstag da sein müssen. Doch das Datum sei falsch gewesen. Nun wird behauptet, der offizielle Termin sei an diesem Freitag. Demnach müsste das Baby nun jeden Moment kommen, berichtet die Dailymail.

Auch Camilla hatte erklärt, dass sie den royalen Nachwuchs am Ende der Woche erwarte (mehr hier). Auch die anonyme Quelle, auf die sich die britische Zeitung beruft, behauptet, am Freitag sei der Geburtstermin, womit das Baby auch noch bis zum 2. August kommen könnte.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.