Ronaldos Freundin Irina Shayk : Sexy-Auftritt im Männermagazin

Irina Shayk, Cristiano Ronaldos russiche Freundin, posiert im russischen Männermagazin GQ in „Sadomaso-Posen“. Auch in der Vergangenheit hat sie immer wieder unter Beweis gestellt, dass sie sich gerne von ihrer erotischsten Seite zeigt.

Nicht nur Cristiano Ronaldo sorgt durchgehend für Schlagzeilen. Auch seine Freundin Irina Shayk (Shaykhlislamova) setzt sich in der Öffentlichkeit gekonnt in Szene.

Im August-Cover des russischen Männermagazins posiert sie im erotischen Leder-Outlook. Das italienische Magazin LiveSicilia erkennt in ihren GQ-Fotos einen „Fetisch-Stil“ und die Darstellung von „Sadomaso-Posen“. Ihr Körper sei  – wie immer – überzeugend.

Doch ihr durchtrainierter Körper hat seinen Preis. „Ich liebe es, Sport zu machen! Pilates und Joggen macht mir am meisten Spaß“, zitiert Viply das russische Modell. Auch nach einem 12-stündigen Arbeitstag geht sie aufs Laufband.

Mehr zum Thema:

Begegnung mit dem Doppelgänger: Cristiano Ronaldo trifft seinen türkischen Zwilling
Neue Liebe für Sila Sahin? GZSZ-Star soll mit İlkay Gündoğan liiert sein
Kim Kardashian und ihr Luxus-Baby: Geburt soll eine Million Dollar kosten

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.