Tony Blairs Sohn heiratet Türkischstämmige

Die Engländer sind offenbar hin und weg von der schönen Suzanne Ashman. Die Schwiegertochter von Tony Blair und Enkelin des türkischen Politikers Mehmet Altinsoy wird in den höchsten Tönen gelobt.

Die Hochzeit von Euan Blair wurde am Samstag gefeiert wie die eines Adeligen. Der junge Blair heiratete seine langjährige Freundin Suzanne Ashman. Auch in der Türkei wurde die Hochzeit verfolgt, denn Ashman ist die Enkelin eines türkischen Politikers.

Die britische Presse lobt die junge Oxford-Absolventin in den höchsten Tönen. Sie sei bekannt für ihr tadelloses Benehmen in der Öffentlichkeit. Die Familie von Blair sieht das nicht anders.

Der 29-Jährige Euan Blair und Suzanne Ashman gaben sich am Samstag in Buckinghamshire das Jawort. „Wir sind dankbar, eine so hübsche Schwiegertochter zu haben“, sagt Tony Blair dem Telegraph. Die 25-Jährige ist die Enkelin des ehemaligen türkischen Abgeordneten und Bürgermeisters von Ankara, Mehmet Altinsoy.

Sedef Altinsoy, die Mutter der Braut, zeigte sich auf der Hochzeit ganz im Gegensatz zu der neuen Frau ihres Ex-Mannes, dem millionenschweren Unternehmer Jonathan Ashman. Die Wetterfee Sian Lloyd war offenbar nicht eingeladen.

Bilder der Hochzeit:

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.