Aus für Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hat er schon eine Neue?

Miley Cyrus folgt Liam Hemsworth nicht mehr auf Twitter und noch am selben Tag lässt sich Liam mit einer mexikanischen Schönheit ablichten. Probleme über die Trennung hinwegzukommen, hat er offenbar nicht.

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll es nun endgültig aus sein. Liam konnte die offizielle Bekanntgabe der Trennung offenbar gar nicht mehr abwarten. Er wurde schon in der am Samstag heftig flirtend erwischt. Die mexikanische Schönheit Eiza Gonzales scheint es dem 23-Jährigen angetan zu haben.

Noch kurz zuvor, ebenfalls am Samstag, ließ Miley Cyrus die ganze Welt wissen, dass es zwischen ihr und Liam aus ist. Sie folgt Liam Hemsworth auf Twitter nicht mehr – die moderne Art der offiziellen Bekanntgabe.

Liam und Miley hatten sich nach gemeinsamen Dreharbeiten im März 2012 sogar noch verlobt. Danach begann es aber immer mehr zu kriseln. Nach Gerüchten über eine Trennung verschoben sie die Heiratspläne.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.