Riesenfreude bei Drew Barrymore: Hollywood-Star erwartet ihr zweites Kind

Diesmal gibt es kaum Spekulationen: Eine Sprecherin von US-Schauspielerin Drew Barrymore hat die frohe Botschaft ziemlich schnell bestätigt. Der einstige „E.T.“-Star erwartet ihr zweites Baby. Ihre Fans warten bereits seit Monaten auf diese Nachricht.

Gibt es da noch mehr als eine anstehende Hochzeit? 2012 waren die Paparazzi Schauspielerin Drew Barrymore dicht auf den Fersen. Es mehrten sich die Gerüchte und auch die Anzeichen, dass die Schauspielerin schwanger sei. Diesmal sind die Spekulationen schnell beendet. Eine Sprecherin von Barrymore bestätigt die frohe Kunde.

Gegenüber der US Weekly wurde das schöne Geheimnis amtlich. Zu verstecken gibt es zu diesem Zeitpunkt ohnehin nichts mehr. Eindeutig war die Babykugel bei Drew Barrymores Auftritt währen der LACMA Gala am vergangenen Samstag in Los Angeles zu erkennen.

Einen Hehl daraus mehr Kinder haben zu wollen, machte die 38-Jährige übrigens nie. Schon im vergangenen Januar, also etwas mehr als ein halbes Jahr nach ihrer dritten Hochzeit, deutete sich das im Gespräch mit USA Today bereits an. Damals schwärmte sie von ihrem Ehemann, dem Kunsthändler Will Kopelman, und ihrem heute 13 Monate alten Töchterchen Olive: „Er ist so unerträglich ehrlich, und ich liebe es. Ich weiß, das ich jemanden geheiratet habe, der ehrlich zu mir ist. Er fordert mich. Er nimmt nicht meine Sachen. Er ist ein kräftiger, großer Kerl. Seine Absichten sind tadellos.“ Danach gefragt, ob sie ein Geschwisterchen für Olive wollte, zögerte Barrymore nicht lange: „Ja!“, sprudelte es nur so aus ihr heraus.

Barrymore, die als Einzelkind aufgewachsen ist, scheint der Sinn nach einer ganze Horde im Sinne der amerikanischen Kino-Familie die Griswalds zu stehen. Wiederholt hat sie ihren Wunsch übrigens erst letzten Monat in der Talkshow von Jay Leno.

Wann Olives Geschwisterchen zur Welt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Dritte Hochzeit für Drew Barrymore: Wird sie endlich glücklich?
Verdächtige Bilder: Ist Drew Barrymore schwanger?
Meryem Uzerli schwanger: Ihr Ex-Freund wollte das Kind nicht

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.