Scheidung von Demi Moore: Wagen Ashton Kutcher und Mila Kunis den nächsten Schritt?

Zwei Jahre nach ihrer Trennung sind die beiden US-Stars Demi Moore und Ashton Kutcher nun endlich geschieden. Dass der „Two and a Half Men“-Star bereits seit längerem mit der schönen Mila Kunis liiert ist, ist kein Geheimnis. Doch was bedeutet das für die Beziehung der beiden?

2011 kam das Ende für das einstige Traumpaar. Der wesentlich jüngere Ashton Kutcher und seine Ehefrau Demi Moore gingen getrennte Wege. Wochenlang bestimmte das Thema die Klatschspresse. Jetzt können die beiden Hollywood-Stars endgültig einen Haken unter die Beziehung machen. Die Scheidung ist durch. Doch läuten schon bald wieder Hochzeitsglocken?

2005 hatten Ashton und die 16 Jahre ältere Demi geheiratet. Nur sechs Jahre später war alles wieder vorbei. Moore zog im November 2011 den Schlussstrich (mehr hier). Im Dezember 2012 reichte Kutcher schließlich die Scheidung ein (mehr hier). Bis vergangenen Monat dauerten die Streitigkeiten der beiden an. Schuld, wie in fast allen Fällen, war das liebe Geld. Immerhin galt es, ein Vermögen von rund 300 Millionen Dollar aufzuteilen.

Seit kurzem ist die Trennung des einstigen Paares amtlich besiegelt. Endlich! Denn seit mehr als einem Jahr hat der 35-Jährige eine neue Frau an seiner Seite. Die 30-jährie Mila Kunis.

Kein Wunder, dass die Fans derzeit nur eine Frage beschäftigt: Werden die beiden jetzt vor den Traualtar treten? Seit April 2012 gehen die beiden miteinander aus. Je näher der Scheidungstermin von Ashton rückte, desto heftiger brodelte die Gerüchteküche. Denken die beiden über ein prächtige Hochzeit in London nach? Stellt Ashton seiner Mila jetzt die Fragen aller Fragen? Zusätzlich angeheizt wurden die Spekulation durch den einfachen Umstand, dass das Paar immer öfter in ähnlichen Looks abgelichtet wurde. Auch Schwangerschaftsgerüchte blieben da natürlich nicht aus, so das Magazin contactmusic.

Noch sind das alles in der Tat Gerüchte. Noch…

Mehr zum Thema:

Forbes: Ashton Kutcher ist der bestbezahlteste TV-Star der USA
Ashton Kutcher als Steve Jobs: Grandioser Fehlstart an den US-Kinokassen
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Was läuft zwischen den Hollywood-Stars?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.