Justin Timberlake: Jetzt gibt auch er sein erstes Solokonzert in der Türkei

Riesenjubel bei den türkischen Fans von Weltstar Justin Timberlake. Der US-amerikanische Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler wird 2014 ein Konzert in Istanbul geben. Der Auftritt wird am 26. Mai im Rahmen seiner Welttournee stattfinden. Der Gig im İTU Stadion ist sein erster Solo-Auftritt in der Türkei.

USA, Großbritannien, Schweiz, Holland, Deutschland, Frankreich und, und und: Im Rahmen seiner Welttour kommt Megastar Justin Timberlake im ersten Halbjahr 2014 ganz schön herum. Nicht wenige Destinationen von The 20/20 Experience World Tour sind schon jetzt völlig ausverkauft. Freuen können sich diesmal auch seine Fans in der Türkei. Das musikalische Ausnahmetalent wandelt dort erstmals auf Solopfaden.

Glücklich dürften derzeit übrigens auch die deutschen Fans sein. Wie Musikmarkt berichtet, wurde seine Tour auch um Termine in der Bundesrepublik ergänzt. So dürfe sich Berlin über eine zweite Show im Juni freuen, außerdem mache die Justin-Timberlake-Tour 2014 im Juni auch Halt in Frankfurt. Bislang waren vier angekündigt gewesen.

Es ist die erste Headline-Tour des Künstlers in sechs Jahren. Der Startschuss fiel erst am 6. November in Brooklyn. Im Verlauf der kommenden Monate zieht es ihn dann nach Europa, Australien und Südamerika.

Nicht nur Justin Timberlake entdeckt die Türkei derzeit für sich. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Star-Tenor Andrea Bocelli nun erstmals in Istanbul konzertieren wird (mehr hier).

2012 zog es bereits Weltstar Jennifer Lopez im Rahmen ihrer Welttourne erstmals an den Bosporus (mehr hier). Auch die Red Hot Chilli Peppers absolvierten im vergangenen Jahr ihr Türkei-Debüt (mehr hier). Doch die Liste der Superstars, die in Scharen ins Land strömen, ist damit noch lange nicht vollständig. Madonna, Duran Duran, Guns’N Roses, Alicia Keys oder auch David Guetta sind nur einige Namen, die die Herzen der türkischen Fans in den vergangenen Monaten höher schlagen ließen.

Während Timberlake beruflich sonnigen Tagen entgegen blickt, sollen am privaten Himmel jedoch Wolken aufziehen. Angeblich wolle Gattin Jessica Biel unbedingt ein Baby – und das am liebsten sofort, berichtet das Magazin Ampya. Der Musiker wolle sich im Gegensatz zu seiner 31-jährigen Ehefrau auch nach sechs Jahren Beziehung noch immer Zeit lassen. Beistand soll die Schauspielerin derweil von Ex-Bandkollege Lance Bass erhalten. Dieser riet ihr, hartnäckig zu bleiben.

Mehr zum Thema:

Endlich! Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt
Debüt in Istanbul: Weltstar Andrea Bocelli konzertiert erstmals in der Türkei

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.