Riesenfreude bei Drew Barrymore: Töchterchen Olive bekommt eine kleine Schwester

US-Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten wieder ein Mädchen. Die beiden haben bereits die 14 Monate alte Olive, die sich jetzt auf eine kleine Schwester freuen kann. Diesmal geht die 38-Jährige wesentlich offensiver mit ihrer Schwangerschaft um. Und das nicht ohne Grund.

Während ihrer ersten Schwangerschaft ließ Drew Barrymore die Medien noch spekulieren. Diesmal geht der einstige Kinderstar geradezu offenherzig vor. Noch bevor die Gerüchteküche wirklich anfing zu brodeln, bestätigte sie Anfang November ihre Schwangerschaft. Auch jetzt räumte sie schnell mit Mutmaßungen über das Geschlecht ihres zweiten Babys auf. Es wird wieder ein Mädchen.

Die 38-jährige Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft am Mittwoch gleich selbst. Bei der Verleihung des Beauty Inc. Newcomer of the Year Award in New York lüftete sie ihr süßes Geheimnis. In ihrer Ansprache verriet sie: „Ich bin so stolz darauf, diese Auszeichnung im Kreise von Frauen zu erhalten, inklusive meiner Tochter und meiner kommenden Tochter.“ Das berichtet die Daily Mail.

In den Tagen zuvor heizte sie das Rätselraten um Baby Nummer zwei noch an. Der Blick der Fans fiel nicht nur auf ihre rosa und blau manikürten Fingernägel, sondern auch auf zartrosa-orangene Blüten, die Barrymore via Instagram postete. Eine Erklärung, warum sie dieses Mal so agiert, liefert die werdende Mutter gleich mit: „Beim letzten Mal habe ich nie kommentiert und die Leute beobachteten mich die ganze Zeit. (…) Ich habe versucht, es so lange wie möglich geheim zu halten.“

Dass die kleine Olive keinesfalls ein Einzelkind bleiben soll, daraus machte die frühere E.T.-Darstellerin übrigens nie einen Hehl. „Ich war ein Einzelkind. Und das war einsam“, so Barrymore bereits im vergangenen August im Gespräch mit der US-Zeitschrift „InStyle“. Die Schauspielerin hat lediglich drei Halbgeschwister. Sie ist in dritter Ehe verheiratet.

Mehr zum Thema:

Riesenfreude bei Drew Barrymore: Hollywood-Star erwartet ihr zweites Kind
Dritte Hochzeit für Drew Barrymore: Wird sie endlich glücklich?
Verdächtige Bilder: Ist Drew Barrymore schwanger?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.