Haussuche in Atlanta: Sucht sich Justin Bieber eine neue Bleibe?

Knapp zwei Jahre wohnt Popstar Justin Bieber erst in der noblen Nachbarschaft von Calabasas. Sein Image als Häuserschreck konnte er in dieser Zeit jedoch durch allerhand Aktionen festigen. Jetzt scheint es so, als wären die Bewohner der Gegend bald erlöst. Der Sänger sieht sich offenbar in Atlanta nach einer neuen Bleibe um.

Justin Bieber ist derzeit nicht gerade das, was man einen netten Nachbarn nennt. Davon können die Anwohner im kalifornischen Calabasas ein Liedchen singen. Jetzt will der launische 19-Jährige ihnen offenbar den Rücken kehren. Diesmal zieht es ihn wohl in die Region Atlanta. Warum? Er will mitten hinein ins Hip-Hop-Mekka.

Bereits seit vergangener Woche soll sich Bieber in Atlanta aufhalten, wo er unter anderem mit Diddy in Sachen Party unterwegs sei, so das Promiportal tmz.com. In den wenigen Tagen habe er sich bereits Hals über Kopf in die Stadt verliebt.

Neu ist diese für den Teenager allerdings nicht. Als er erstmals in die USA zog, lebte er schon einmal einige Zeit dort. Sein jetziger Trip dürfte daher voller Erinnerungen an jene Tage sein, als ihn Scooter Braun unter Vertrag nahm. Neben Diddy soll Bieber auch mit T.I. und Rick Ross gesehen worden sein. Angeblich hätte er die beiden auch schon gefragt, wo es in Atlanta aktuell die schönsten Immobilien gäbe.

Einen Vorteil hätte der Umzug jedenfalls: Bieber würde sich nach den letzten skandalträchtigen Monaten erst einmal aus der Schusslinie nehmen. Anders als L.A. ist Atlanta nicht gerade das, was man gemeinhin einen Paparazzi-Hotspot nennen würde. Der junge Mann könnte dort wenigstens so etwas ähnliches wie Privatsphäre genießen und darüber vielleicht wieder etwas zur Ruhe kommen. Auch aus musikalischer Perspektive käme ein Wechsel dem jungen Künstler durchaus zupass. Immerhin bewegt sich sein Stil immer stärker in Richtung HipHop.

Dass er L.A. für immer den Rücken kehrt, bedeutet das allerdings nicht. Derzeit soll Bieber auch nach einem Haus in Hidden Valley Ausschau halten. Nur rund 20 Meilen von seinem derzeitigen Wohnsitz in Calabasas entfernt.

Mehr zum Thema:

Neues Heim in Calabasas: Justin Bieber bekommt Ende Juni die Schlüssel?
Neues Image: Terrorisiert Justin Bieber jetzt seine Nachbarn?
Justin Bieber: Eier-Attacke auf Nachbarhaus verursacht 20.000 Dollar Schaden

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.