Khloe Kardashian muss warten: Justin hat in Calabasas noch 85.000 Dollar Schulden

Es sollte ihr Neustart nach dem Ehe-Aus mit Lamar Odom werden. Jetzt scheint es allerdings, als würde sich Khloe Kardashians Glück in Calabasas verzögern. Der Vorbesitzer ihres Hauses, Justin Bieber, hat noch Rechnungen in Höhe von gut 85.000 Dollar offen.

Die Umzugswagen sind gepackt. Alles scheint startklar für Justin Biebers Umzug von Kalifornien nach Atlanta. Bevor er seine Hausschlüssel allerdings endlich an Reality-Star Khloe Kardashian übergeben kann, ist noch die klitzekleine Summe von sage und schreibe 85.000 Dollar zu begleichen. Dieses Geld soll der 20-jährige Sänger einer Baufirma schulden, die auf seinem Grundstück Reparaturarbeiten durchgeführt haben will.

Das Unternehmen hat jedoch nicht vor, auf seiner Rechnung sitzen zu bleiben. Wie die britische Daily Mail berichtet, habe man nun ein Unternehmerpfandrecht geltend gemacht. Sollte Bieber die geforderte Summe also nicht bis kommende Woche begleichen, dann werde es auch mit dem Verkauf seines schmucken Anwesens nichts.

Derzeit lebt Justin Bieber bereits zur Miete in einem Haus in Atlanta (mehr hier). Wie aus seinem Umfeld bekannt wurde, setze der Musiker derzeit offenbar alles daran, um dieses Problem zu lösen. Offiziell dazu äußern wollen sich Biebers Leute aber nicht. Wie inzwischen bekannt wurde, will der Sänger auch eine andere Rechnung nun endlich ad acta legen. Seine Eier-Wurf-Aktion auf das Nachbargrundstück im Januar wird ihn allerdings satte 20.000 Dollar kosten.

In Atlanta sucht der Künstler offenbar einen neuen, kreativen Flow. Erst am letzten Sonntag und Montag veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account Fotos, die ihn bei der Arbeit im Studio zeigen. Derweil dürfte sich Khloe Kardashian den Umzug in ihr neues Domizil sehnlichst herbeiwünschen. Die Schwester von Kim Kardashian zieht es nach dem Beziehungsaus nun in die Nähe von Kourtney Kardashian, die bereits in der Nachbarschaft lebt.

Mehr zum Thema:

Khloe Kardashian tauscht mit Justin Bieber: Reality-Star kauft Sänger-Villa Calabasas
Haussuche in Atlanta: Sucht sich Justin Bieber eine neue Bleibe?
Justin Bieber: Eier-Attacke auf Nachbarhaus verursacht 20.000 Dollar Schaden

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.