Jetzt ist es raus: Erstes Baby für Ashton Kutcher und Mila Kunis

TV-Star Ashton Kutcher und seine Mila Kunis gehen offenbar den nächsten Schritt. Ihre Verlobung liegt noch gar nicht so lange zurück und die Babygerüchte-Küche lief auf Hochtouren. Jetzt scheint es tatsächlich amtlich: Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Kind.

Immer wieder waren in den vergangenen Tagen Fotos von Mila Kunis aufgetaucht, die die Schauspielerin in ungewohnt weiter Kleidung zeigten. Dann soll die 30-Jährige auch noch bei einem pränatalen Yoga-Kurs in Hollywood aufgetaucht sein. Die Klatschspalten waren in Alarmbereitschaft und überschlugen sich mit potentiellen Schwangerschaftsnachrichten. Nun sollen sie offenbar tatsächlich Recht behalten. Mehrere Blätter melden übereinstimmend: Kunis erwartet ihr erstes Kind.

Eine Bestätigung der frohen Kunde will das US-Magazin E! News nun exklusiv von einer Person aus dem nächsten Umfeld des Paares erfahren haben. Erst im vergangenen November wurde die Scheidung des 36-Jährigen von seiner Ex-Frau Demi Moore amtlich.

Dass es für die beiden ein derart überschwengliches Happy End geben würde, schien vor einigen Jahren noch unvorstellbar. Während ihrer Zeit in der gemeinsamen Serie „Die wilden 70er“ soll sich das Paar alles andere als grün gewesen sein, berichtet die Daily Mail unter Verweis auf einen alten Freund. Nach der Trennung von Demi Moore sei es jedoch Mila gewesen, die das Kriegsbeil mit Ashton begraben wollte. Mittlerweile hätten die beiden einen völligen Wandel in ihrer Beziehung zueinander vollzogen. „Etwas, das damals niemand jemals in seinen kühnsten Träumen hätte vorhersagen können.“

Mittlerweile sind Mila und Kunis bereits seit April 2012 ein Paar. Seit Ende Februar sind sie nun auch verlobt. Das soll übrigens ganz klassisch abgelaufen sein. Bereits um die Weihnachtszeit herum soll Kutcher beim Vater seiner Zukünftigen um deren Hand angehalten haben.

Mehr zum Thema:

„Two and a Half Men“: Jetzt hat Ashton Kutcher seine Mila Kunis auch im TV an seiner Seite
Scheidung von Demi Moore: Wagen Ashton Kutcher und Mila Kunis den nächsten Schritt?
Forbes: Ashton Kutcher ist der bestbezahlteste TV-Star der USA

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.