Transfergerüchte: Besiktas an Olcan Adin interessiert?

Türkischen Medien zufolge soll Besiktas für Olcan Adin im Gegenzug Tomas Sivok und Mustafa Pektemek zu bieten haben.

Türkische Medien berichteten kürzlich, dass Besiktas an einem Transfer von Olcan Adin sehr interessiert sei. Im Gegenzug dafür würde man Trabzonspor Tomas Sivok und Mustafa Pektemek bieten. Nun hat der 13 malige Türkische Meister auf der vereinseigenen Homepage eine offizielle Stellungnahme getätigt, in der es lautet:

„Die Nachrichten, welche heute morgen herausgegeben worden sind, spiegeln keineswegs die Wahrheit dar und sind Erfindungen.Wir haben weder Transfergespräche bezüglich des genannten Spielers getätigt, noch haben wir unsere Spieler im Gegenzug dafür geboten. Kurz vor dem 33. Spieltag der Spor Toto Süperlig und unserer Begegnung gegen Elazigspor ist es wirklich merkwürdig, dass solche Nachrichten herausgegeben werden. In einer solch kritischen Endphase der Saison ist es absurd mit seinen eigenen Spielern in Transfergespräche zu verfallen. Wir bitten darum, dass solchen Nachrichten kein Glauben geschenkt wird.“

Interessant bleibt abzuwarten, ob sich in den kommenden Wochen Besiktas um den Transfer von Olcan Adin bemühen wird, da aus der offiziellen Stellungnahme kein Desinteresse am genannten Spieler hervorgeht.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf GazeteFutbol.com.

Mehr zum Thema:

Fenerbahce vs. Galatasaray: Verhältnis der Erzrivalen endgültig zerrüttet
Galatasaray ist türkischer Pokalsieger
GazeteFutbols Wochenkolumne: Das passiert in den Regional-Derbys

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.