26 Länder in vier Jahren: US-Amerikaner macht unglaublichsten Heiratsantrag aller Zeiten

Das Internetzeitalter hat in den vergangenen Jahren so manchen originellen Heiratsantrag hervorgebracht. Es wurde gesungen, getanzt, Flashmobs veranstaltet und vieles mehr. Ein junger US-Amerikaner scheint derzeit alles bisher Dagewesene zu toppen. Die Erstellung seines Videos nahm nicht nur wenige Stunden oder Tage, sondern gleich mehrere Jahre in Anspruch und führte ihn auf zahlreiche Kontinente.

Ganze vier Jahre hatte Jack Hyer die Frage aller Fragen an seine Liebste geplant. Immer wieder, quasi im Sekundentakt, nahm er für seine große Liebe, Rebecca Strellnauer, Sequenzen eines Videos auf, das nun um die Welt geht.

Kennen und lieben gelernt hatte sich das Paar bereits 2010 an der Universität Montana. Ihr erstes Date hatten sie am 30. September. Für den jungen Mann ist damals sofort klar: Diese Frau werde ich heiraten! Sein Studium (Management Information Systems und International Business) kommt ihm in den folgenden Jahren zupass. Kambodschia, Israel, Tansania, Griechenland, China, Israel, Frankreich und sogar die Türkei: Es führt ihn in ganze 26 Länder rund um den Globus. Dort, weit weg von seiner Freundin, nimmt er die Einzelteile für einen Antrag auf, der derzeit wohl als einer der romantischsten überhaupt gelten dürfte.

Von Anfang an hat er das große Ganze im Blick. Stück für Stück setzt sich der Song „I’m gonna be (500 miles)“ aus der Feder der schottischen Band „The Proclaimers“ zusammen. Am Ende gelingt der Zusammenschnitt fast perfekt.

Am vergangenen Samstag erhielten beide nun endlich ihren Abschluss. Im Beisein von Familie und Freunden war es dann auch soweit: Das Video wurde vorgeführt. „Bei all den Reisen – sie ist das größte Abenteuer meines Lebens“, so der 22-Jährige als er den Clip endlich zeigt. Dass Rebecca dazu Ja gesagt hat – das dürfte wohl kaum jemanden überraschen.

Seit 20. Mai ist sein Video mittlerweile auf YouTube zu sehen. Mehr als 170.000 User haben sich den 6:30-Clip bereits angesehen. Inspiration für so manch Herren unter den Zuschauern nicht ausgeschlossen.

Mehr zum Thema:

Super Bowl mit Happy End: New York Giants Spieler Greg Jones macht Freundin einen Heiratsantrag
Zuckerberg Hochzeit: Facebook-Milliardär fliegt auf Michael Jackson
13-jährige Türkin heiratet: Familie während der Feier verhaftet

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.