Carlos fordert: Fünf Spiele – fünf Siege!

Akhisar Belediyespors Trainer Roberto Carlos hat sich gegenüber der Presse zum angepeilten Saisonziel geäußert und fordert daher vollsten Einsatz von seiner Mannschaft. In den kommenden fünf Spielen, sollen fünf Siege eingefahren werden.

Die Mannschaft von Akhisar Belediyespor befindet sich momentan mitten in den Vorbereitungen, auf das kommende Auswärtsspiel am Samstagmittag gegen Genclerbirligi Ankara. Der aktuelle Tabellen-13. hat dabei ein klares Ziel vor Augen: Bis zum Ende der Saison möchte der Verein aus der türkischen Provinz, in die Tabellenregion vorstoßen, in denen sich der Hauptstadtclub im Moment befindet. Akhisars Coach Roberto Carlos stellt dabei hohe Erwartungen an sein Team und fordert eine Siegesserie. Mit fünf Siegen in Folge, soll die laufende Spielzeit auf Tabellenplatz Sieben oder Acht beendet werden!

Roberto Carlos: „Wollen die Saison in der oberen Tabellenhälfte beenden!“

Der brasilianische Übungsleiter stand vor einer Trainingseinheit, den Journalisten Rede und Antwort und sagte unter anderem folgendes: „Wir wollen die Saison unbedingt in der oberen Tabellenhälfte beenden. Die Partien gegen Besiktas und Bursaspor werden sehr schwer. Vor allem Besiktas kämpft mit allen Mitteln um die Meisterschaft und wird uns ein heißes Spiel bieten. Aber die Ziele der anderen Teams sind mir persönlich egal, mich interessiert nur die Leistung meiner Mannschaft auf dem Platz und unser persönliches Ziel, nämlich auf Platz Sieben oder Acht in die Sommerpause zu gehen. Wir werden auch gegen Besiktas und Bursaspor auf Sieg spielen!“

Schwieriges Restprogramm für Akhisar!

Neben dem bereits oben genannten Spiel am Samstag gegen Genclerbirligi Ankara, trifft Akhisar die Woche darauf bereits auf Tabellenführer Besiktas. Am 33. Spieltag empfängt das Team von Carlos, Bursaspor im eigenen Stadion, bis man in der letzten Woche der Saison in Eskisehir zu Gast ist.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf GazeteFutbol.com.

Mehr zum Thema:

Mustafa Pektemek macht den Unterschied
Kayserispor erster Aufsteiger in die Süper Lig
Galatasaray siegt souverän bei Akhisar

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.