Sila Sahin: Ex von Ilkay Gündogan will endlich ein Baby

Für Sila Sahin kommt offenbar langsam die Zeit, sich häuslich nieder zu lassen. Wenige Monate nach dem Beziehungsaus mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan lässt sie durchblicken, sich nach einer Familie zu sehnen. Der Richtige scheint dafür aber noch nicht in Sicht.

Sila Sahin kann es offenbar kaum erwarten, Kinder zu bekommen. (Foto: Flickr/ Baby Swippers by 'Playingwithbrushes' CC BY 2.0)

Sila Sahin kann es offenbar kaum erwarten, Kinder zu bekommen. (Foto: Flickr/ Baby Swippers by ‚Playingwithbrushes‘ CC BY 2.0)

Die 29-jährige Schauspielerin Sila Sahin wünscht sich ein Baby. Das gestand die junge Frau nun einer großen deutschen Zeitung. Bis es soweit ist, könnte es allerdings noch etwas dauern. Dabei ist der Wunsch gar nicht so neu.

„Alle meine Freunde heiraten jetzt und kriegen Kinder. Ich wünsche mir auch ein Baby“, so der einstige GZSZ-Star im Gespräch mit Bild. „Zwillinge wären praktisch, dann hat man alles in einem Abwasch erledigt“, so die Schauspielerin. Der passende Partner hierfür scheint derzeit aber noch nicht in Sicht.

Anfang September wurde bekannt: Der 25-jährige Nationalspieler und der 29-jährige einstige GZSZ-Star sollen den im „beiderseitigem Einverständnis“ gegangen sein. „Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. (…) die beiden (werden) keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis“, zitiert unter anderem die Zeitschrift Bunte das Management des Fußballers. Die beiden waren seit Sommer 2013 offiziell ein Paar.

Dem Blatt zufolge habe es bereits vor einiger Zeit Trennungsgerüchte um das Paar gegeben. Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub auf Mykonos hätten das jedoch erst einmal widerlegt. Sila Sahin, die zuvor eine längere Beziehung mit ihrem Serien-Kollegen Jörn Schlönvoigt hatte, zeigte sich über das erneute Liebes-Aus bestürzt. Gegenüber der Bild erklärt sie: „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit.“

Dem Internetportal Vip News zufolge soll Sila bereits zwei Wochen vor der Trennungsmeldung aus der gemeinsamen Wohnung in Dortmund ausgezogen sein. Erst vor einem Jahr war sie der Liebe wegen von Berlin weggezogen.

Ernst war es der jungen Frau schon einmal. Von Verlobung, Hochzeit (mehr hier) und Kindern war die Rede: Rund zweieinhalb Jahre waren Sila Sahin und ihr GZSZ-Partner Jörn Schlönvoigt das absolute Traumpaar am deutschen Soap-Himmel. Die Trennung im Februar 2013 kam wie ein Paukenschlag. Über Facebook machte die 27-Jährige am 6. Februar das Ende ihrer Beziehung bekannt. „Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet!“, war da zu lesen.

Für Aufsehen sorgte die hübsche Dunkelhaarige vor einigen Jahren mit ihren Aufnahmen für den Playboy. Zu sehen gab es ihre erotischen Fotos sowohl im deutschen Magazin als auch in der US-Ausgabe (mehr hier).

Mehr zum Thema:

Bye bye Love: Ilkay Gündogan und Sila Sahin sind kein Paar mehr
Neue Liebe für Sila Sahin? GZSZ-Star soll mit İlkay Gündoğan liiert sein
GZSZ Sila Sahin im Playboy: Mutter von den Fotos geschockt!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.