Türkischer Botschafter in den USA droht Russland: Kapiert es endlich!

Der türkische Botschafter in den USA hat eine Warnung an Moskau ausgesendet. Russland hätte die Warnungen der Türkei ernst nehmen und von Provokationen ablassen müssen. „Kapiert es endlich!“, so der Botschafter.

Der türkische Botschafter in Washington, Serdar Kılıç. (Screenshot YouTube)

Der türkische Botschafter in Washington, Serdar Kılıç. (Screenshot YouTube)

Der türkische Botschafter in Washington D.C., Serdar Kılıç, hat per Twitter-Mitteilung eine Warnung an Russland ausgesendet. „Kapiert es endlich! Die Türkei ist ein Land, dessen Versprechen und Warnungen ernst zu nehmen sind. Versucht nicht, unsere Geduld auf die Probe zu stellen, sondern unsere Freundschaft zu gewinnen.“

Russlands Präsident Wladimir Putin sagte zuvor, dass der Abschuss eines russischen Flugzeugs ein Verbrechen sei. „Ich weiß, dass jedes Land seine eigenen Interessen hat und wir haben das immer respektiert. Aber wir werden niemals Verbrechen wie an diesem Tag tolerieren“, so Putin.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.