Sila Sahin hat einen neuen Freund: Ein Torhüter aus Österreich

Sila Sahin hat einen neuen Freund - und erlebte eine Überraschung: Zunächst hielt sie den gutaussehenden jungen Mann für einen Musiker. Schließlich entpuppte er sich jedoch als Fußball-Profi.

Sila Sahin hat einen neuen Freund. (Screenshot via YouTube)

Sila Sahin hat einen neuen Freund. (Screenshot via YouTube)

Sila Sahin (30) hat neuen Freund: Die Schauspielerin datet ist jetzt mit Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger (23) zusammen, berichtet die „IN“ in ihrer aktuellen Ausgabe. Die beiden verraten auf dem Cover der Zeitschrift, dass sie ein Paar sind. Sahin sagt: „Das ist mein Neuer.“ z

Sie hatte ein Musik-Video entdeckt und Radlinger zurerst für einen Sänger gehalten. Doch nach einer ersten Kontaktaufnahme stellte sich heraus, dass Sila wieder im Fußball-Milieu genannt ist. Radlinger, der aus Österreich stammt, spielt für Hannover 96.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.