Sila Sahin: Mit diesem Song hat Samuel sie verzaubert

Nach der Trennung von Fußballer Ilkay Gündogan scheint Schauspielerin Sila Sahin nun endlich ihr Glück gefunden zu haben. Ihre neue Liebesgeschichte begann mit einem bezaubernen Instagram-Post. Und dieser habe die 30-Jährige richtig „geflasht“.

Der sieben Jahre jüngere Fußballer Samuel Radlinger hat das Herz von Sila Sahin erobert. Der österreichische Torhüter konnte bei der deutsch-türkischen Schönheit dank eines Instagram-Videos landen.

Der smarte Fußballer versucht sich im Internet an „Ayo Technology“ von Milow alias Jonathan Vandenbroeck aus dem Jahr 2008, das der belgische Künstler damals selbst von von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland gecovert hatte. Begeistert hatte Vandenbroeck damals weite Teile Europas. In den Niederlanden, Belgien, Spanien, Schweden und der Schweiz erreichte der Song Platz 1 der Single Charts. Und obwohl er Platz 1 in Deutschland verfehlte, war er am Jahresende dann doch auf Platz 3 der umsatzstärksten Titel 2009.

Auch bei der Schauspielerin verfehlte der Titel seine Wirkung nicht. „Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!“, sagt Sahin im Interview mit dem Magazin „IN“.

#ayotechnology #milow #music #guitar ???

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Video am

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.