Verliebt auf Instagram: Sila Sahin zeigt ihren Neuen

Êndlich gibt es ein gemeinsames Selfie von Sila Sahin und ihrem neuen Freund Samuel Radlinger. Via Instagram war die schöne Schauspielerin auf den Fußballer aufmerksam geworden. Genau dort dürfen jetzt auch alle sehen, wie verliebt sie sind.

Ein schöner Internet-Gruß an die Fans. (Screenshot via Instagram)

Ein schöner Internet-Gruß an die Fans. (Screenshot via Instagram)

Er strahlt bis über beide Ohren. Sie hat ihre Lippen zu einem verführerischen Kussmund geformt. Das erste Liebes-Selfie von Sila Sahin und Samuel Radlinger auf Instagram könnte schöner nicht sein. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich der GZSZ-Star ein weiteres Mal einen Fußballer geangelt hat.

Geteilt wurde das zuckersüße Foto vor wenigen Stunden vom Hannover-96-Torhüter. Eine Aktion mit Symbolkraft, könnte man meinen. Immerhin: Gefunkt hat es bei Sila übrigens ebenfalls im Sozialen Netzwerk. Dort hatte sie ein Video des jungen Mannes entdeckt und soll  ihn zunächst gar für einen Musiker gehalten haben.

Wie glücklich die beiden offenbar sind, zeigt der Schnappschuss deutlich. Und wer weiß, wohin die Reise für Sila und Samuel geht. Erst im November ließ Sila durchblicken, dass für sie jetzt langsam die Zeit kommt, sich häuslich nieder zu lassen. Wenige Monate nach dem Beziehungsaus mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan verriet sie, dass sie sich nach einer Familie sehne. Damals schien der Richtige dafür aber noch nicht in Sicht.

„Alle meine Freunde heiraten jetzt und kriegen Kinder. Ich wünsche mir auch ein Baby“, so der einstige GZSZ-Star im Gespräch mit Bild. „Zwillinge wären praktisch, dann hat man alles in einem Abwasch erledigt“, so die Schauspielerin.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.