Manchester United will Nationalspieler Ozan Tufan kaufen

Manchester United-Coach Jose Mourinho will Medienberichten zufolge den türkischen Nationalspieler Ozan Tufan für 20 Millionen Euro verpflichten.

Manchester United will den türkischen Nationalspieler Ozan Tufan für 20 Millionen Euro verpflichten, berichtet die Hürriyet. Das sei der Wunsch von Manchester-Coach Jose Mourinho. Doch auch andere europäische Top-Clubs sollen Interesse an dem 21-jährigen Mittelfeldspieler haben. Dazu zählen der AC Mailand, Juventus und Chelsea, berichtet die spanische Sportzeitung AS.

Tufan erhöhte vor allem beim EM-Spiel gegen Kroatien seinen Bekanntheitsgrad. Beim Sieg-Tor der Kroaten gegen die Türken ordnete Tufan lieber seine Haare statt sich vor den kroatischen Spieler zu stellen, der sich in Tufans Nähe befand und das Siegestor erzielte.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.