Für eine Hauptrolle: Zeynep Abdullah muss sechs Kilo abnehmen

Die türkische Schauspielerin Farah Zeynep Abdullah wird bei der osmanisch-türkischen Serie „Muhtesem Yüzyil Kösem“ eine Hauptrolle bekommen. Doch für die Rolle muss sie sechs Kilo abnehmen.

Zeynep Abdullah hatte zuvor mit Kivanc Tatlitug in der Serie Kurt Seyit und Sura gespielt. (Screenshot)

Zeynep Abdullah hatte zuvor mit Kivanc Tatlitug in der Serie Kurt Seyit und Sura gespielt. (Screenshot)

Die türkische Schauspielerin Farah Zeynep Abdullah soll in dem osmanischen Film „Muhtesem Yüzyil Kösem“ eine Hauptrolle bekommen, berichtet Gazete Rumeli. Allerdings muss sie für die Beteiligung an der Serie zunächst sechs Kilo abnehmen. Zuvor hatte Abdullah mit dem türkischen Schauspieler im Film „Kurt Seyit und Sura“ eine Hauptrollenbesetzung gehabt.

Farah Zeynep Abdullah wurde im Jahr 1989 in Istanbul geboren. Ihre Karriere begann sie mit einer Rolle in der Serie „Öyle bir gecer zaman ki“.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.