Gülcan Kamps plant TV-Comeback

Die deutsch-türkische Prominente Gülcan Kamps plant ihr TV-Comeback.

Der deutsch-türkische Promi Gülcan Kamps will nach eigenen Angaben wieder ins Fernsehen, berichtet Gala. Wie ihr TV-Comeback aussehen wird, bleibt ihr Geheimnis. Dazu möchte sie sich vorerst nicht äußern.

„Es ist nicht mehr lange hin, aber man soll ja immer dann erst was erzählen, wenn alles unter Dach und Fach ist“, zitiert Gala die 34-Jährige. Über ihre Ehe mit Sebastian Kamps möchte sie keine Auskunft geben. „Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus“, so der deutsch-türkische Promi. Das Einzige, was sie zu ihrer Ehe sagen kann ist: „Ich bin immer noch glücklich verheiratet.“

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.