Weihnachtswunsch: Sila Sahin will eine Familie Gründen

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist offenbar bereit für ein Baby. Die 31-Jährige ist seit dem Sommer mit Fußballer Samuel Sahin-Radlinger verheiratet.

Seit 2014 ist Sila Sahin nun schon nicht mehr in der beliebten deutschen Daily Soap GZSZ zu sehen. Seither ist viel geschehen. Die Liebe verschlug sie erst in eine andere Stadt. Dann ging es vor wenigen Monaten mit ihrem neuen Lebensgefährten vor den Traualtar. Vor Kurzem gründete die Schauspielerin mit einer Freundin eine Event-Agentur.

Ihr Herzenswunsch sei es aber weiterhin, ihr Geld als Schauspielerin zu verdienen, wenn da nicht etwas dazwischen käme, berichtet die Internetseite VIP. „Wenn es mit der Arbeit nicht klappt, wäre doch das schönste Weihnachtsgeschenk schwanger zu sein,oder?“, so Sila Sahin.

Sila Sahin ließ bereits in der Vergangenheit durchblicken, dass für sie jetzt langsam die Zeit kommt, sich häuslich nieder zu lassen. Wenige Monate nach dem Beziehungsaus mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan verriet sie, dass sie sich nach einer Familie sehne. Damals schien der Richtige dafür aber noch nicht in Sicht.

„Alle meine Freunde heiraten jetzt und kriegen Kinder. Ich wünsche mir auch ein Baby“, so der einstige GZSZ-Star im Gespräch mit Bild. „Zwillinge wären praktisch, dann hat man alles in einem Abwasch erledigt“, so die Schauspielerin.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.