Alle Artikel zu:

Cosmopolis

Erster Auftritt nach der Trennung: Robert Pattinson verliert kein Wort über Kristen Stewart

Überraschung für alle Fans von Twilight-Star Robert Pattinson. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung von Freundin Kristen Stewart wirkt der 26-jährige alles andere als niedergeschlagen. In Gegenwart von Moderator Jon Stewart ist der Schauspieler sogar zu Scherzen aufgelegt. Über das Liebes-Aus verliert er allerdings kein Wort.

MTV Movie Awards: Kristen Stewart küsst sich selbst (Video)

Für die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart kam das nicht überraschend: bereits zum vierten Mal in Folge konnten die beiden "Twilight"-Stars den "Best Kiss"-Award für sich entscheiden. In Empfang nehmen musste die schöne Bella den Preis allerdings ganz allein - macht dabei aber eine absolut gute Figur.

Robert Pattinson und „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg: Sie tun’s nochmal

Wild und so völlig anders als Edward Cullen - so begegnet "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Publikum in "Cosmopolis". Der Streifen von Regisseur David Cronenberg hat schon jetzt begeisterte Kritiken geerntet. Und so wie es aussieht, will das neue "Traumduo" diesen Erfolg weiter ausbauen.

Robert Pattinson: Cosmopolis machte aus ihm einen Mann

In "Cosmopolis" schlägt Robert Pattinson einen völlig anderen Weg ein als den, den seine Fans bisher von ihm gewohnt waren. Das Projekt unter der Regie von David Cronenberg hat ihm etwas gegeben, was er vorher - zumindest in schauspielerischer Hinsicht offenbar schmerzlichst vermisst hat.

Sorge um Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihr Erfolg könnte die Liebe zerstören

Eine unterschiedlichere Richtung könnten die Karrieren von Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit nicht einschlagen. Während sie in einem der größten Blockbuster dieses Jahres zu sehen ist, erscheint er in Independent-Streifen. Wird ihre Beziehung diesen Spagat überstehen?

Robert Pattinson macht ernst: Jetzt will er mit dem Rauchen aufhören

Dass Robert Pattinson die Vorstellung, sich ohne Hemd vor der Kamera bewegen zu müssen, nicht gerade angenehm findet, das ist seinen Fans schon länger bekannt. Viel zu unsicher war er in punkto Aussehen. Doch das soll sich nun gründlich ändern.

Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

"Breaking Dawn Part 2", "Cosmopolis" und "Bel Ami": Zumindest in der Presse "tanzt" Robert Pattinson gerade auf mehreren "Hochzeiten". Mit dem jetzt veröffentlichten neuen Trailer wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf die seine Rolle als Liebhaber vieler Frauen gelenkt - und das ziemlich überzeugend.

Robert Pattinson: „Cosmopolis“ war einfacher als „Twilight“

Nicht nur die Charaktere, auch die Arbeit am Set unterscheidet sich von Film zu Film. Wie anders das zuweilen ablaufen kann, das hat "Twilight"-Star Robert Pattinson jetzt am eigenen Leib erfahren. Laut "Cosmopolis"-Regisseur David Cronenberg habe es der 25-Jährige kaum glauben können, wie einfach alles sein könne.

Robert Pattinson ist das neue Sex-Symbol: Wird’s nun eng für Kristen Stewart?

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist derzeit ohne Zweifel einer der heißesten Typen in ganz Hollywood. Und zwar so heiß, dass das sogar seinen männlichen Kollegen auffällt. Auch "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe kam kürzlich nicht umhin, den Charme und das gute Aussehen des Kollegen zu würdigen. Aufgepasst Kristen Stewart, hier könnte bald Konkurrenz im Anmarsch sein.

Robert Pattinson: Angst vor Sex-Szene mit Kristen Stewart

Seit Jahren sind die beiden schon zusammen und so vertraut, das sie nicht erst seit gestern zu den absoluten Traumpaaren in Hollywood zählen. Die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart geben sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben eine bezaubernde Figur ab. Auch wenn sich beim Dreh gewisse Schwierigkeiten ergeben haben.

Robert Pattinson: So bleibt er in der Öffentlichkeit unerkannt

Ist er am Set zu sehen, gibt es für die Fans kein Halten mehr. Sie kreischen und sind ob seines Anblicks völlig aus dem Häuschen. Doch wenn er im Schatten der Dunkelheit unterwegs ist, wird man seiner kaum gewahr. Wie schafft "Twilight"-Star Robert Pattinson bloß diesen Sprung in die Anonymität?

Keinen Tag ohne sie: Robert Pattinson reist Kristen Stewart nach Paris hinterher

Die Fashion Week in Paris hatte Kristen Stewart gerufen und der "Twilight"-Star war gekommen. Obschon allein nach Frankreich gekommen, musste sie hier nicht lange auf ihren Robert Pattinson verzichten. Der reiste ihr nur wenige Tage später kurzerhand in die "Stadt der Liebe" nach.

Zu große Angst vor der Kritik: Aus Robert Pattinson wird kein Rockstar

Wie wandlungsfähig "Twilight"-Star Robert Pattinson tatsächlich ist, das beweist der Schauspieler derzeit gleich doppelt. In seinem aktuellen Film "Bel Ami" gibt er den verführerischen Liebhaber, in "Cosmopolis" einen schrägen Multimilionär. Von einer Idee müssen sich seine Fans allerdings trennen: Aus Robert Pattinson wird nie ein Rockstar werden.

„Cosmopolis“ Star Paul Giamatti: Ich bin Robert Pattinson sehr nah gekommen

Hausmeister, Alkoholiker, dickliche Intellektuelle - Hollywood-Star Paul Giamatti hat in seinem Leben schon so manche schräge Rolle gespielt. In "Cosmopolis" ist er nun als Benno Levin an der Seite von Robert Pattinson zu sehen. Eine ganz besondere Erfahrung für den routinierten Mimen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das ist die Macht echter Vampir-Liebe!

Die romantische Liebesgeschichte von Edward Cullen und Bella Swan begeistert nicht nur Millionen von Kinobesuchern. Der vierte Teil, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1", ist nun auch auf dem besten Weg sämtliche Rekorde zu brechen.

Unfreiwillig komisch: Robert Pattinson enthüllt körperliche Missbildung

Seine Rolle als Vampir, die ihn zum weltweiten Star gemacht hat, wird Robert Pattinson eines Tages vielleicht abstreifen können. Doch in einem Fach, das gesteht der 25-Jährige nun selbst, werde er nicht bestehen. Comedy kommt für ihn nicht in Frage. Und das aus gutem Grund.

Radikalfrisur: Darum hat sich Robert Pattinson den Kopf geschoren

Was war denn das? Ungläubig blickten die Fans während der Verleihung der "People's Choice Awards" in Richtung Bühne. Da stand er, ihr Idol Robert Pattinson. Doch der sah aus, als wäre er kürzlich der Armee beigetreten. Zu einer Glatze hat nicht mehr viel gefehlt. Warum diese Radikalfrisur?

„Twilight“-Rekord: Bella und Edward zweit-profitabelstes Filmpaar aller Zeiten

Ihre Fans verfolgen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Schritt und Tritt. Nichts von ihrer romantischen Beziehung soll verborgen bleiben. Kein neues Detail zur "Twilight"-Saga darf ihnen entgehen. Der Hype um die beiden jungen Leute ist gigantisch - und kaum zu toppen.

Liebeskiller Fernbeziehung: Enden Robert Pattinson und Kristen Stewart wie Katy Perry und Russel Brand?

Ihre Liebe dauerte nur 14 Monate. Dann zerstörte die Distanz die Ehe von US-Popstar Katy Perry und Russel Brand. Könnte dem "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart das gleiche Schicksal drohen? Es wird dringend Zeit für mehr gemeinsame Stunden.

Schlappe für „Breaking Dawn“: Filmfans strafen Vampirsaga ab

Noch nicht einmal zwei Monate ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" nun in den Kinos, schon muss der vierte Teil der Vampirsaga zurückstecken. In einer Online-Umfrage gaben die Filmfans Harry Potter den Vortritt.