Alle Artikel zu:

18. Geburtstag

„Mission18 – No Respect for War!“: Bund der Alevitischen Jugendlichen in Deutschland e.V. wird 18

Der Bund der Alevitischen Jugendlichen in Deutschland e.V. wird in diesem Jahr 18 Jahre alt. Am kommenden Samstag will der Verein dieses Jubiläum mit einem großen Jugendfestival unter dem Motto „Mission18 – No Respect for War!“ in der Dortmunder Westfalenhalle begehen. Die größte Migrantenjugendselbstorganisation Deutschlands positioniert sich damit unter anderem auch gegen die aktuelle Entscheidung Patriot-Raketen in die Türkei zu entsenden.

Endlich 18: Ziehen Justin Bieber und Selena Gomez jetzt zusammen?

Mit Bravour haben Justin Bieber und Selena Gomez sämtliche Krisen im vergangenen Jahr gemeistert. Das Leben hielt für die Teenager nicht nur romantische Dates, sondern auch waschechte Katastrophen bereit. Jetzt ist Justin Bieber endlich 18. Sind die beiden nun bereit für den nächsten, gemeinsamen Schritt?

Weltrekord zum 18. Geburtstag: Justin Bieber Fans twitterten, was das Zeug hält

Das hat ja wunderbar geklappt! Während Geburtstagskind Justin Bieber seine Fans darum bat anlässlich seines Wiegenfestes für das Projekt "Charity:Water" zu spenden, haben sich die Beliebers ebenfalls ein schönes Präsent einfallen lassen: Sie schenkten ihrem Idol mit vereinter Kraft einen Weltrekord.

Zum Geburtstag: Justin Bieber macht sich selbst 14 Millionen Dollar Geschenk

Seine "Beliebers" überhäuften ihn mit Glückwünschen, bei US-Talkerin Ellen DeGeneres gab's vor laufender Kamera einen exklusiven Elektro-Sportflitzer. Doch das teuerste Geburtstagsgeschenk macht sich Justin Bieber zum 18. gleich selbst.

Zum 18. Geburtstag: Mariah Yeater hinterlässt Justin Bieber rätselhafte Twitter-Botschaft

Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass ein 14-jähriger Junge aus Kanada die Welt mit seinen YouTube-Videos verzückte. Doch tatsächlich, dieser Bursche wird heute tatsächlich 18 Jahre alt. Glückwünsche erhält er an seinem Ehrentag allerdings nicht nur von angenehmen Personen.

Justin Bieber wird 18: Fans wollen mit Geburtstagswünschen ins Guinness Buch der Rekorde

Seit Beginn seiner Karriere ist Teeniestar Justin Bieber von Superlativen umgeben. Seine YouTube-Video sind mittlerweile Klick-Weltmeister, seine Anhängerschaft in den Sozialen Netzwerken geht in die Millionen. Auch an seinem 18. Geburtstag soll das nicht anders werden. Ein US-Kommunikationsunternehmen will sogar einen neuen Guinness Rekord aufstellen.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Justin Bieber: Seine Fans komponieren ein Ständchen zum 18. Geburtstag

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit: Am 1. März wird Mädchenschwarm Justin Bieber 18 Jahre alt. Zum Ehrentag haben sich seine "Beliebers" ein ganz besonderes Präsent ausgedacht. Sie schenken ihm einen Song - für einen guten Zweck.