Alle Artikel zu:

„21“

Nichts mit langer Pause? Superstar Adele soll schon wieder im Studio sein

Ihre Auszeichnungen polieren, ihr Bargeld zählen und einfach nur Mutter zu sein - das scheint offenbar so gar nicht das Ding des britischen Superstars Adele. Schneller als vielleicht von den meisten gedacht, soll die junge Frau nun wieder im Studio sein. Noch im vergangenen Jahr sorgten Gerüchte um eine mehrjährige Auszeit für Aufregung unter den Fans.

Königin der Nacht: Adele räumt sechs Grammys ab

Triumph und Trauer bestimmten die Verleihung der Grammy Awards am vergangenen Sonntagabend in Los Angeles. Die Emotionen schienen zerrissen, stand die Veranstaltung doch im Zeichen zweier ganz großer Sängerinnen: Adele, die einen der bedeutendsten Abende ihrer Karriere erleben durfte und Whitney Houston, die nur einen Tag zuvor verstorben war.

Julia Roberts: Pretty Woman verteidigt Adele wie eine Löwin

Es sind Sätze, die man sonst nur von Vätern oder älteren Brüdern zu hören bekommt: In diesem Fall hebt jedoch ein prominenter Fan den mahnenden Zeigefinger für die britische Sängerin Adele. Keine Geringere als Julia Roberts zeigt sich mit ihr solidarisch, wenn es um Männer geht.

Albumchart-Rekord: Adele überflügelt Amy Winehouse

Mit ihrem aktuellen Album "21" konnte Soulstar Adele die verstorbene Amy Winehouse übertrumphen. Ihre Scheibe gilt jetzt als die meistverkaufte im Königreich. Noch vor "Back to Black".