Alle Artikel zu:

Absetzung

„All American Muslim“: US-Reality Show wird schon nach einer Staffel eingestellt

In Deutschland wurde die Serie „All American Muslim“ des “The Learning Channel” (TLC) vor allem durch den Werberückzug des US-Einzelhandelsriesen Lowe's bekannt. Doch das aufkeimende Interesse am Leben amerikanischer Muslime wird jetzt im Keim erstickt. Das Aus kommt bereits nach der ersten Staffel.

Offen homosexuell: Konservative Aktivisten wollen Ellen DeGeneres stürzen!

Sie ist die US-Talkerin, der die Stars und Sternchen vertrauen. Ellen DeGeneres gilt als eine der sympathischsten Figuren der amerikanischen TV-Landschaft. Dass sie sich jedoch offen zu ihrer Homosexualität bekennt, ist einer konservativen Gruppierung in den USA ein gewaltiger Dorn im Auge.

Doctor’s Diary bald im Kino?

Erst Mitte der Woche wurde bekannt: Einer der erfolgreichsten RTL-Serien der letzten Jahre, "Doctor's Diary" wird eingestellt. Der Grund: Die Darsteller sind mittlerweile zu erfolgreich. Jetzt keimt in den Fans von Assistenzärztin “Gretchen” und Co. neue Hoffnung. Offenbar gibt es Überlegungen das Format als Kinofilm umzusetzen.

Zu erfolgreich: RTL stellt „Doctor’s Diary“ ein!

Die Nachricht dürfte die Fans an diesem Mittwoch mitten aus ihrer wohligen "Doctor's Diary"-Welt gerissen haben. Nach drei erfolgreichen Staffeln stellt RTL die Produktion ein. Der Grund: Das Format war zu erfolgreich. Die Verpflichtungen der Crew außerhalb der Serie wurden zu hoch.