Alle Artikel zu:

Achtelfinale

UEFA Europa League: Besiktas im Achtelfinale

Es ist vollbracht! Besiktas bezwingt den FC Liverpool nach einer intensiven Partie und schlägt die "Reds" nach Elfmeterschießen mit 5:4. Die Schwarzen-Weißen dürfen nun gespannt auf ihren Gegner im Achtelfinale warten. Auslosung in Nyon ist Freitag ab 13.00 Uhr (MEZ).

Champions League: Galatasaray mit dem bisher wichtigstem Spiel der Saison gegen Chelsea

Mittwochabend kommt es im Achtelfinale der Champions League zum Duell zwischen Galatasaray und FC Chelsea. Vor ausverkaufter Kulisse möchten die Löwen aus Istanbul ein gutes Ergebnis für das Rückspiel in London mitnehmen, auch wenn Trainer Roberto Mancini die Chancen nicht so hoch einschätzt.

Champions League: Mourinho wünscht sich Drogba-Rückkehr zur Stamford-Bridge

Nach dem Ende der diesjährigen Gruppenphase der Champions League stehen die Kandidaten für das Achtelfinale fest. Jose Mourinho äußerte schon gleich seine Wunschgegner, gegen die er in der vergangenen Saison schon in der K.O.-Runde ran durfte.

FIFA U20 WM: Türkei steht im Achtelfinale

Der Gastgeber der U20 WM, die Türkei, hat die Gruppenphase erfolgreich überstanden. Im Achtelfinale geht es am Dienstag gegen Frankreich weiter.

Euro League: Fenerbahçe siegt im Hinspiel gegen Viktoria Plzen

Im Achtelfinale der Euro League spielte gestern Abend Fenerbahçe auswärts gegen Viktoria Plzen. Mit einem Kopfballtreffer in der 81. Minute durch Webo schafften sich die Türken eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Istanbul.

Europa League: Beşiktaş, Schalke und Hannover im Achtelfinale

Nur Beşiktaş hat es bei den Türken ins Achtelfinale der UEFA Europa League geschafft. Trabzonspor kassierte in Eindhoven eine bittere Packung. Die deutschen Vertreter Schalke 04 und Hannover 96 stehen auch souverän im Achtelfinale.

Champions League: Heute kann Trabzon Geschichte schreiben!

Trabzonspor steht kurz vor dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse. Mit einem Sieg gegen OSC Lille qualifizieren sie sich. Bisher wurden sie unterschätzt. Damit haben sie einen klaren Vorteil.

Tennis Achtelfinale: Florian Mayer bezwingt Rafael Nadal!

Was für eine grandiose Leistung: Der 28-jährige Deutsche Florian Mayer hat den Spanier Rafael Nadal, immerhin Nummer zwei der Weltrangliste, in zwei Sätzen besiegt.

U17-WM: Wird Samed Yesil der neue „Bomber der Nation“?

Am Donnerstag um 15 Uhr (Ortszeit) trifft die deutsche U17-Nationalmannschaft im Achtelfinale auf die US-amerikanische Auswahl. Dann sind die Augen besonders auf einen gerichtet. Samed Yesil gilt als einer der vielversprechendsten Talente des Kaders - mit einer Weltklasse-Torquote.