Alle Artikel zu:

Adam Sandler

Die Goldene Himbeere: Kommt bald auch "Breaking Dawn Part 1" in den Genuss? (Foto: wikipedia)

Mega-Pleite für „Breaking Dawn“: Vampirstreifen gleich für acht goldene Himbeeren nominiert

Der Morgen danach: Noch immer liegt auf allem ein bisschen Glanz von Hollywood und seiner 84. Oscar-Verleihung. Überall? Nicht überall. Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart waren noch nicht einmal eingeladen und müssen jetzt obendrein für "Breaking Dawn Part 1" eine dicke Pleite einstecken.

"Friends"? Das ist für die schöne Jennifer Aniston lange vorbei. (Foto: cattias/flickr)

Erst ein Stern, dann die Absage: Jennifer Aniston wirft „Friends“-Reunion über den Haufen

Hollywood-Star Jennifer Aniston befindet derzeit auf der Sonnenseite des Lebens. Erst am vergangenen Mittwoch bekam sie ihren langersehnten Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Daneben rührt sie eifrig die Werbetrommel für ihren neuen Film "Wanderslust". Doch für eine alte Sache fehlt ihr offenbar die nötige Motivation.

„Romeo 2.0“: Was hat Justin Bieber mit Selena Gomez im leeren Stadion gemacht?

An diesem Abend dürfte sich der 17-jährige Justin Bieber wirklich gefühlt haben wie Leonardo Di Caprio. Statt für Kate Winslet gab er für seine Angebetete Selena Gomez in einem Stadion in Los Angeles den "König der Welt".

“Two and a half Men”: Jetzt gibt’s den ersten Trailer

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 19. September erfahren die Fans in den USA, wie es in der Kultserie "Two and a half Men" ohne Hauptdarsteller Charlie Sheen weiter gehen wird. Der jetzt aufgetauchte Trailer gibt jedoch viele Rätsel auf.

Von “Two and a Half Men” zu “Anger Management”: Charlie Sheen bekommt neue Serie

Sein ungebührliches Verhalten und sein übersteigerter Alkohol- und Drogenkonsum waren der Grund dafür, dass Charlie Sheen, Star der TV-Serie "Two and a Half Men", gefeuert wurde. Nun soll er aber in einer neuen Serie auftreten: "Anger Management"