Alle Artikel zu:

Affäre

Valerie Trierweiler: Hollande ist eitel und verachtet die Armen

Die Ex-Freundin des französischen Präsidenten hat ein Buch veröffentlicht, in dem sie Details aus ihrer Beziehung zu Hollande enthüllt. Die Journalistin Valerie Trierweiler porträtiert Hollande darin als eitlen Politiker, der „die Armen nicht mag“. Für das Image des ohnehin unpopulären Präsidenten kommt das Buch zur Unzeit. Sein Premier Valls hat gerade angekündigt, in zwei Wochen die Vertrauensfrage zu stellen.

Geheim-Armee Gladio: Der dunkle Schatten von Junckers Vergangenheit

In Luxemburg wird der sogenannte Bombenleger-Prozess neu aufgerollt. Anders als bisher bekannt, waren die Täter von höchster Seite angestiftet worden. Im Zuge der Ermittlungen könnte auch der designierte Präsident der EU-Kommission unter Druck geraten: Er soll in seiner Amtszeit die Kontrolle über den Geheimdienst verloren haben. Die Geschichte dürfte zu einer schweren Belastung für die neue EU-Kommission werden.

Verwirrung in der Türkei: Stiftung von Erdoğan-Sohn erhielt Millionen-Spenden

Die türkische Regierung hat den Zufluss einer Millionenspende an eine regierungsnahe Stiftung bestätigt. Doch die Spendernamen sind bisher unbekannt. Die Opposition verlangt eine umfassende Aufklärung.

Türkische Regierung zeigt Entschlossenheit: AKP-Parteivorstand kündigt weitere Versetzungen an

Ein Vorstandsmitglied der Partei Erdoğans droht mit weiteren Entlassungen, sollten die Ermittlungen im Korruptionsprozess nicht aufhören. Damit bestätigt die Regierungspartei erstmalig einen Zusammenhang zwischen Ermittlungen und Entlassungen. Diese seien zur Rettung der „türkischen Demokratie“ notwendig. Gleichzeitig ermächtigte die Regierung das Justizministerium, Beamte im Rechtswesen be- und versetzen zu können.

Seitensprung: Kann Kristen Stewart ihren Robert Pattinson zurückerobern?

Noch vor wenigen Tagen war die Welt von Robert Pattison und Kristen Stewart rund um in Ordnung. Sogar von Hochzeit war die Rede. Jetzt ist alles anders, die schöne 22-Jährige soll ihren "Twilight"-Freund betrogen haben. Dass das nicht das Ende ihrer Beziehung bedeutet, davon ist die Bella-Darstellerin felsenfest überzeugt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Was läuft zwischen den Hollywood-Stars?

Sie behauptet: Wir sind nur Freunde! Letzte Nacht sah das allerdings ganz anders aus. Die schöne Mila Kunis und "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher wurden in Los Angeles vor einem romantischen italienischen Restaurant gesehen. Danach ging's sogar in einem Auto nach Hause.

Endgültig aus: „Twilight“ Star Peter Facinelli reicht die Scheidung von Jennie Garth ein

Es war schlicht eine Frage der Zeit: Doch jetzt, zwei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung, hat "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli endlich die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau, der "Beverly Hills, 902010"-Schönheit Jennie Garth eingereicht.

Scheidung von „Twilight“-Star Peter Facinelli: Jetzt bricht Jennie Garth ihr Schweigen

In ihrem ersten Interview seit Bekanntgabe der Trennung von „Twilight“-Star Peter Facinelli hatte Jennie Garth schwer mit den Tränen zu kämpfen. Elf Jahre waren die beiden verheiratet und haben drei Töchter bekommen. Wie es soweit kommen konnte, das kann sie sich selbst nicht erklären.

Skandal an religiöser Schule in der Türkei: Affäre zwischen Lehrer und Schülerin aufgeflogen

Es ist passiert, was eigentlich nicht sein darf. Und noch schlimmer: Aufgedeckt von der eigenen Ehefrau. Die türkische Provinz Isparta wird gerade von einem Schulskandal gebeutelt. Ein Lehrer an einer religiösen Anstalt hatte ein Verhältnis mit einer Schülerin. Die Gehörnte ließ das nicht auf sich sitzen und zog bereits ihre Konsequenzen.

„Twilight“-Star Peter Facinelli & Jennie Garth: Keine Scheidung wegen Seitensprung!

Die Meldung ließ "Twiligth"-Fans und Anhänger der Kultserie "Beverly Hills 902010" gleichermaßen aufschrecken: Das bisherige Traumpaar Jennie Garth und Peter Facinelli geht nach elf Ehejahren getrennte Wege. Die Gerüchteküche brodelt. Eine Affäre soll aber angeblich nicht der Grund sein.

Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Ist hier eine Versöhnung im Gange?

Bereits vor einigen Wochen rumorte es in der Gerüchteküche. Haben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre geplante Scheidung etwa wieder verworfen? Beide wurden mit Ringen an ihren einschlägigen Fingern gesichtet. Nun wurden die beiden erneut gemeinsam erwischt - bei einem idyllischen Lunch.

Maria Shriver: Doch keine Scheidung von Arnold Schwarzenegger?

Eigentlich schien das Ende der Ehe von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ausgemachte Sache. Jetzt hegt die Kennedy-Nichte aber offenbar doch Zweifel daran, ob das der richtige Schritt sei.

Hat Pippa Middleton eine Affäre mit Prinz William?

Schon während der Hochzeit ihrer Schwester Ende April dieses Jahres sorgte Pippa Middleton für Aufsehen. Nicht nur ihr vielzitierter Po auch die Blicke, die sie mit den männlichen Mitgliedern der Königsfamilie austauschte, erschienen manchen nicht harmlos.

Justin Biebers Vaterschaft: Wollte sie nur Geld?

Justin Bieber hat mit 17 Jahren bereits eine Vaterschaftsklage am Hals. Doch nun kommt ans Tageslicht: Mariah Yeater (20), angebliche Mutter seines drei Monate alten Babys, wollte erst ihrem Ex-Freund John Terranova (19) das Kind anhängen.

„Frau nie getroffen“: Justin Bieber bestreitet Vaterschaft

Teeniestar Justin Bieber hat die Vaterschaftsklage gegen ihn als „verrückt" bezeichnet. „Ich habe diese Frau nie getroffen“, ließ der Sänger am Freitag im US-amerikanischen Fernsehen verlauten.

Justin Bieber: Angeblicher Kindesmutter droht Anklage wegen Unzucht!

Der 20-jährigen jungen Mutter, die behauptet, sie habe ein Kind von Justin Bieber bekommen, droht nun eine Ermittlung wegen Unzucht mit Minderjährigen. Bieber war bei dem angeblichen Vorfall im letzten Jahr erst 16 Jahre alt.

Ashton Kutcher: Wirre Videobotschaft ohne Ehering

Das medial ausgetragene Ehedrama um "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher und seine Gattin Demi Moore nimmt immer bizarrere Züge an. Jetzt ist ein Video des Schauspielers aufgetaucht, in dem er sich ohne seinen Ehering an die Fans wendet.

Hatte Messi-Freundin Affäre mit Justin Bieber?

Justin Bieber (17) soll seine Freundin Selena Gomez (19) betrogen haben. Das behauptet jedenfalls das argentinische Model Macarena Lemos (19). Sie sagt, sie habe den Teeniestar geküsst.

Ashton Kutcher: Hat er ein Baby mit January Jones?

Die Gerüchteküche rund umd Ashton Kutcher und Demi Moore ist an diesem Donnerstag in eine neue Runde gegangen. Jetzt soll der "Two and a Half Men"-Star seine Frau nicht nur betrogen, sondern auch ein Baby mit einer anderen haben.

Kutcher & Moore: Ehe angeblich gar nicht legal

Die Bilder, die derzeit von Ashton Kutcher und Demi Moore durch die Gazetten gereicht werden, verheißen nichts Gutes. Affären, Möbelwagen und zuletzt eine völlig abgemagerte Frau, der die Ehekrise sichtlich zu schaffen macht. Jetzt soll es sogar noch schlimmer kommen. Es gibt Vermutungen, die Ehe der beiden Hollywood-Stars habe nicht mal ein legales Fundament.