Alle Artikel zu:

Ahmet Tatlises

Sohn von Ibrahim Tatlises: Erstes Interview seit dem Attentat

Im Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" erzählt Ahmet Tatlises, Sohn des türkisch-kurdischen Sängers Ibrahim Tatlises, von den Ereignissen nach dem versuchten Mordanschlag auf seinen Vater, über Details aus dessen Alltag in einer deutschen Klinik sowie über den Plan des Superstars, in die Politik zu gehen.

Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises: Er kann jetzt wieder langsam laufen

Nach dem Attentat auf Ibrahim Tatlises im vergangenen März befindet sich der Sänger immer noch in Behandlung in einem deutschen Krankenhaus. Nun gibt es erste Fortschritte.

Tatlises: Erstmals spricht seine Geliebte über die Nacht vor dem Attentat!

Ibo's Geliebte spricht das erste Mal über Tatlises. Nach dem Attentat auf den "Imperator" Tatlises bricht Aysegül Yildiz nun ihr Schweigen und erzählt, dass sie kurz vor dem Attentat einen heftigen Streit mit dem Star hatte.

Tatlises wird in Murnau schwer bewacht

Am Mittwoch wurde der türkisch-kurdische "Imperator" Ibrahim Tatlises in die deutsche Unfall- und Rehabilitationsklinik in Murnau bei München verlegt. Hier wird er von schwerbewaffneten deutschen und zwei aus der Türkei eingereisten türkischen Polizisten Tag und Nacht bewacht.

Berichte: Tatlises in München angekommen

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises soll am Mittwochmorgen um 6 Uhr in eine Klinik in München verlegt worden sein.

Überraschung: Tatlises wird in deutsche Klinik verlegt

Nachdem der Künstler Ibrahim Tatlises von einem Attentat eine teilweise Lähmung seiner linken Körperhälfte davongetragen hat, wird er nun zur Behandlung nach Deutschland verlegt.