Alle Artikel zu:

Ajda Pekkan

Einsatz für Tierrechte: Superstar Ajda Pekkan spricht im türkischen Parlament vor

Ungewöhnlicher Auftritt im türkischen Parlament: Dort, wo sich sonst Politiker und Bürokraten tummeln, hat jetzt ein waschechter Popstar das Wort ergriffen. Die Sängerin und leidenschaftliche Tierschützerin Ajda Pekkan nutzte die Gelegenheit, um noch einmal auf die jüngste, gemeinsame Kampagne aufmerksam zu machen. Das Anliegen: Essensreste der Restaurants sollen nicht weggeworfen, sondern an Tierheime gegeben werden.

Besiktas Istanbul: Die Schwarz-Weißen feiern 110. Jubiläum

Der Kalender schreibt das Jahr 1903. Das osmanische Reich gründet seinen ersten Sportverein am Fuße des Bosporus. Heute feiert Beşiktaş Jimnastik Kulübü (BJK) sein 110-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass ist eine ausgiebige Feier in Inönü geplant.

Türkische Erfolgsstory: KFZ-Mechatroniker wird internationaler Luxus Designer

Für Erbakan Malkoc wurde ein Kindheitstraum wahr: Er schaffte es vom einfachen KFZ-Mechatroniker zum Luxus-Designer für Automobile. Mittlerweile verzückt der angesehene Kreative mit türkischen Design-Tools Luxusliebhaber auf der ganzen Welt. Sein Ruhm reicht von Europa bis Asien.

Sertab Erener unter Beschuss: Macht sie Werbung für die AKP?

Kritik an Somalia-Besuch: Den Stars, die Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nach Somalia begleitet haben, wird vorgeworfen, die Reise nicht aus Mitleid für die Menschen angetreten zu haben.

Sertab Erener und Ajda Pekkan: Beinahe Flugzeug-Absturz mit Erdogan-Maschine

Der Auftakt der Somalia-Visite von Premierminister Recep Tayyip Erdogan stand am Freitag unter keinem guten Stern. Der Flügel einer Maschine mit zahlreichen türkischen Sängern, Geschäftsleuten und Journalisten an Bord streifte während der Landung auf dem Flughafen in Mogadischu die Rollbahn.