Alle Artikel zu:

Album

Adele im Interview mit RTL. (Screenshot YouTube)

Adele enthüllt: Ich habe türkische Wurzeln

Die Geschichte um die britische Sängerin Adele und ihren verstorbenen kurdischen Kollegen Ahmet Kaya bekommt einen neuen Dreh. Die Ausnahmemusikerin hat offenbar türkische Wurzeln. In einem früheren Interview lässt sie ihre Herkunft so ganz nebenbei durchblicken.

Adele vs. Ahmet Kaya: Türkischer Musikkritiker glaubt nicht an Plagiat

Hat Adele nun beim kurdischen Sänger Ahmet Kaya geklaut oder nicht? In die Internet-Debatte um ihren Titel „Million years ago“ hat sich mittlerweile nicht nur die Witwe des verstorbenen Musikers eingeschaltet, sondern auch ein türkischer Musikkritiker. Der glaubt, dass die Britin den Song noch nicht einmal kenne.

„Million years ago“: Hat Adele beim kurdischen Sänger Ahmet Kaya geklaut?

Der britische Superstar Adele hat den Zorn türkischer Musikfans auf sich gezogen. Im Internet diskutieren diese lebhaft über ihr aktuelles Album „25“. Der Grund: Ein Titel soll ganz nach einem Stück aus der Feder des legendären kurdischen Sängers Ahmet Kaya klingen.

Erinnerung an Michael Jackson: Im Mai erscheint ein neues Album

Der King of Pop lebt auf CD weiter. Bereits im kommenden Mai sollen acht bisher unveröffentlichte Titel von Michael Jackson erscheinen. Von einem Star-Produzenten-Team wurde das Erbe des Künstlers nun in die Gegenwart geholt. Das gab die Sony-Tochter Epic Records nun bekannt.

Bloß ein übler Scherz? Justin Bieber will in Rente gehen

Superstar Justin Bieber hat seine Fans in Schockstarre versetzt. In einer Radioshow in Los Angeles erklärte der Sänger jetzt, dass sein nächstes Album auch sein letztes sein werde. Die Scheibe erscheint in der kommenden Woche. Will er mit 19 tatsächlich schon in Rente gehen?

Der Traum aller Schwiegermütter: Robbie Williams und Michael Bublé singen im Duett

Von dieser Konstellation haben die Fans von Robbie Williams und Michael Bublé sicherlich seit langem geträumt. Jetzt wird sie endlich wahr: Die beiden Ausnahmemusiker machen gemeinsame Sache. Auf dem nächsten Swing-Album von Williams soll es ein Duett mit seinem Sangeskollegen geben.

Nichts mit langer Pause? Superstar Adele soll schon wieder im Studio sein

Ihre Auszeichnungen polieren, ihr Bargeld zählen und einfach nur Mutter zu sein - das scheint offenbar so gar nicht das Ding des britischen Superstars Adele. Schneller als vielleicht von den meisten gedacht, soll die junge Frau nun wieder im Studio sein. Noch im vergangenen Jahr sorgten Gerüchte um eine mehrjährige Auszeit für Aufregung unter den Fans.

Trennung? Justin Bieber und Selena Gomez haben Spaß in Tokio!

Seit Tagen halten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Hat Justin Bieber seine Selena Gomez verlassen, weil er lieber mit anderen Mädchen ausgehen will? Offenbar alles Quatsch. Das Paar demonstriert Geschlossenheit - über Facebook.

Justin Bieber & Selena Gomez: Wie lange kann ihre Beziehung noch bestehen?

Alles aus, vorbei, zu Ende? Die Trennungsgerüchte vom vergangenen Donnerstag ließen die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez aufschrecken. Ein Insider gibt jedoch Entwarnung, wenn das Paar auch nicht ganz frei von Sorgen sei.

Scooter Braun: Justin Bieber braucht immer noch Führung

Er ist 18 Jahre alt, hat seinen High School Abschluss, bald ein eigenes Haus und Millionen auf dem Konto. Erwachsen ist er deswegen allerdings noch lange nicht, meint Scooter Braun. Manager von Mega-Star Justin Bieber.

Überraschung: Selena Gomez auf Justin Biebers neuem Album „Believe“

Nur noch wenige Tage müssen sich seine Fans gedulden, dann kommt endlich Justin Biebers heiß herbeigesehntes neues Album "Believe" auf den Markt. Über Stil und Mitwirkende ist ja schon so einiges durchgesickert. Ein besonders romantisches Detail wurde jedoch erst jetzt bekannt. Angeblich soll in einem Track namens "Beauty and the Beat" auch seine Freundin Selena Gomez erwähnt werden.

Britney Spears: Steigt sie jetzt ins Internet-Geschäft ein?

Musikalisch ist von Pop-Prinzessin Britney Spears in letzter Zeit nicht sehr viel zu hören. Schlagzeilen aus dem Privatleben bestimmten die Medien. Doch die Spears hat sich umgetan: Mit einer Parfum-Linie konnte die Sängerin in der Vergangenheit schon einmal Erfolge verbuchen. Wird sie sich nun erneut abseits der Bühnenbretter geschäftlich engagieren?

Justin Bieber schockt seine Fans: Gibt es je wieder Musik von ihm?

Neue Band und das nächste Album "Believe" auf Eis gelegt? Die jüngsten Töne von Teenieschwarm Justin Bieber lassen seinen "Beliebers" sicherlich das Blut in den Adern gefrieren. Doch was ist dran an diesen haarsträubenden Ankündigungen?

Schlappe für Madonna: Super Bowl keine große Hilfe bei Comeback

Termine der Welttour wurden abgesagt. Ihre zweite Single erwies sich als ausgesprochener Flop. Superstar Madonna hatte sich ihr Comeback sicherlich anders vorgestellt. Doch für die 53-Jährige verläuft das Jahr 2012 bisher überhaupt nicht so, wie geplant.

„Believe“ ist Grammy verdächtig: Justin Bieber Produzent kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", verriet Justin Bieber erst kürzlich auf Twitter, dass "Believe" etwas völlig Neues für seine Fans bereithalten wird. Jetzt meldet sich Musikproduzent Kuk Harrell zu Wort. Die Ansage des 18-Jährigen kann er vollends unterschreiben.

Zu große Angst vor der Kritik: Aus Robert Pattinson wird kein Rockstar

Wie wandlungsfähig "Twilight"-Star Robert Pattinson tatsächlich ist, das beweist der Schauspieler derzeit gleich doppelt. In seinem aktuellen Film "Bel Ami" gibt er den verführerischen Liebhaber, in "Cosmopolis" einen schrägen Multimilionär. Von einer Idee müssen sich seine Fans allerdings trennen: Aus Robert Pattinson wird nie ein Rockstar werden.

Neues Album „Believe“: Justin Bieber fragt seine Fans um Rat

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", kündigt Justin Bieber derzeit seine neue Scheibe "Believe" auf Twitter an. Der 17-jährige ist fleißig am basteln und will diesmal auch seine treuen Anhänger in den Schaffensprozess einbeziehen.

Albumpreise auf iTunes angezogen: Nutzt Apple den Tod von Whitney Houston aus?

"Ihre Musik wird immer bleiben", trösteten sich am vergangenen Wochenende unzählige Fans über den plötzlichen Tod von Whitney Houston. Das hat offenbar auch Apple verstanden. Die Anhänger der Souldiva beschuldigen den Konzern jetzt Kapital aus der Katastrophe schlagen zu wollen.

Pop-Queen Reunion: Singt Madonna wieder mit Britney Spears?

Rihanna will es angeblich mit Christina Aguilera tun. Und Madonna schon wieder mit Britney Spears? Nein, um neue Liebesverbindungen geht es hier sicher nicht. Vielmehr um die musikalische Vereinigung echter Pop-Ikonen. Wenn man den Gerüchten glauben kann, stehen den Fans der Damen neue, unvergessliche Duette ins Haus.

Lana Del Rey: Ihr Liebeskummer hat sie inspiriert

Die New Yorkerin Lana Del Rey gilt als eine der Neu-Entdeckungen der internationalen Musikszene. Elizabeth Grant, so ihr eigentlicher Name, konnte mit ihrem Hit "Video Games" erst im Dezember 2011 auch Platz eins in den deutschen Charts belegen. Doch ob ihre rasante Karriere so weiter läuft, das stellt die junge Frau derzeit sogar selbst in Frage.