Alle Artikel zu:

Alkoholsucht

Lindsay Lohan: Ihr Akoholproblem ist zurück

US-Schauspielerin Lindsay Lohan macht wieder Schlagzeilen. Jüngst wurde sie wegen einer Prügelei in New York festgenommen und wegen einer früheren Sache in Kalifornien muss sie nun sogar erneut vor den Richter. Die 26-Jährige kommt einfach nicht zur Ruhe. Und jetzt scheint auch ein altes Problem wieder zurückzukehren: Der Alkohol.

„America Pie“ Star Chris Klein: „Der Alkohol hätte mich fast umgebracht“

Seit Jahren beschäftigen sich die Gazetten mit seinem Alkoholproblem: Der smarte Typ aus American Pie, der 1999 zum Frauenschwarm Nummer eins aufstieg, geriet immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt gesteht er selbst: „Der Alkohol hätte mich fast umgebracht“.

Selbstloser Bobby Brown: Hat er wirklich für Reha von Whitney Houston gezahlt?

Ob man diesem Vater glauben kann? Wie Bobby Brown derzeit behauptet, war er so besorgt um seine Tochter Bobbi Kristina, dass er seiner verstorbenen Ex-Frau Whitney Houston sogar eine Reha bezahlt habe, obwohl er nicht mal selbst ein Dach über dem Kopf gehabt hätte.

Ashton Kutcher und Demi Moore: Bringt Zusammenbruch das Ehepaar wieder zueinander?

Er verliert kein Wort über sie. Er ignoiert Anrufe und scheint seinen eigenen Weg zu gehen. Doch angeblich ist Demi Moore ihrem Ex Ashton Kutcher doch nicht so ganz egal. Ihre schwere Krise könnte sie sogar wieder näher zusammenbringen.

Betrunken bei den Golden Globes: Hängt Kelly Osbourne jetzt an der Flasche?

Für Kelly Osbourne, die kleine Tochter von Black Sabbath Frontmann Ozzy Osbourne, schien es in den letzten Jahren richtig gut zu laufen. Sie bekam ihr Gewicht in den Griff, wirkte fröhlich und vor allem frei von Süchten. Doch jetzt sieht es so aus, als müsste sich ihre Familie erneut Sorgen machen.

Lady Gaga: Cyberattacke auf Twitter und Facebook!

Da haben Lady Gaga Fans wahrscheinlich zweimal hingesehen. Sowohl der Facebook- als auch der Twitter-Account ihres Stars wurde gezielt von Hackern heimgesucht.

„Pamperazzi“: Lady Gaga spendiert Chaffeur ein Windel-Abo

Es sind nicht immer die großen und teuren Geschenke, die werdende Eltern erfreuen. Das weiß offenbar auch Pop-Ikone Lady Gaga. Als sie erfuhr, dass ihr langjähriger britischer Chaffeur Vater wird, spendierte die Musikerin ihm kurzerhand ein Windelabo.

Biographie: Lady Gaga spielt nicht Amy Winehouse

Wer ist Amy Winehouse ebenbürtig? Welcher Star könnte die verstorbene Souldiva in einem Film verkörpern? Die Gerüchteküche lief heiß: Angeblich sollte Lady Gaga den Part übernehmen. Doch das hat sich nun als Irrtum heraugestellt.

Amy Winehouse: Familie hat nichts mehr gegen Film-Biographie

Gut ein halbes Jahr nach ihrem Tod hat Amy Winehouse Vater Mitch offenbar seine Meinung zum Thema Film-Biographie überdacht. Die Familie steht einem solchen Projekt nun offen gegenüber.

Arme Amy Winehouse: Litt sie an einer Geisteskrankheit?

Der Tod von Amy Winehouse kam plötzlich, für viele allerdings nicht unerwartet. Über Jahre hatte die britische Souldiva Drogen- und Alkoholprobleme. Eine Alkoholvergiftung kostete sie schließlich das Leben. Jetzt kommen neue Gerüchte auf.

Amy Winehouse: Mutter glaubt, Gewicht war Todesursache

Janis Winehouse kann mit dem Tod ihrer Tochter Amy nicht abschließen. Ende Oktober wurde die offizielle Todesursache bekannt gegeben: Alkoholvergiftung. Janis hat für den Tod ihrer Tochter allerdings noch eine andere Erklärung.